Proberaum-Amp gesucht, ~350€

S
SamF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
03.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich spiele jetzt ca 1 Jahr Gitarre und habe nun endlich andere Musiker getroffen, mit denen ich gerne zusammenspielen würde. Hab zur Zeit nen kleinen Microcube zu Hause und beim Jammen mit nem Drummer gemerkt, dass wird nix. Ebenfalls gefällt mir der Sound nicht so ausm Cube, wobei das für 99€ natürlich verständlich ist.
Daher such ich jetzt nen Amp der bei Proberaum Jams mit Drummer/Bass klarkommt.

Wir spielen hauptsächlich (Alter./Prog.) Rock Sachen (Muse, RHCP, Nirvana, Linkin Park etc. ) , natürlich nach Lus tund Laune auch mal was anders. Den reinen Clean Channel hab ich bis dato dann auch eher weniger gebraucht. Ich übe manchmal auch zu Hause. Ob Röhre, Transe oder sonstiges, da bin ich völlig überfragt, ebenso wie viel Watt es haben soll etc. In den Bereichen bin ich totaler Anfänger.

Mein Budget beträgt ca 350€ +- etwas, ob der Amp gebraucht ist oder nicht. Habe zur Zeit noch keine Bodentreter da, möchte mir in ferner Zukunft jedoch die Fuzz Factory holen ( ich liebe den Muse Sound :) ) . Für Distortion odre sonstiges weiß ich noch nicht, da bin ich ganz auf eure Hilfe angewiesen :D

Hoffentlich reichen meine Angaben und ihr könnt mir helfen , sonst einfach nachfragen!

MFG
Sam
 
Eigenschaft
 
Hi SamF,