Amp abnahme noch zusätzlich ein Raummicro verwenden?

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
HI Leute

ich hab mal ne frage...

wenn ihr eure gitarre am amp abnehmt, nehmt ihr da 2 micros her? ...also eins direkt an die box und das 2te noch iwo im raum rein? ...

oder reicht ein micro ...also das,was an der box direkt dran is?
 
Eigenschaft
 
schau mal einen thread unter deinem ;)
oder such mal einfach hier ein bischen rum..

Lg Melody
 
machst rock/pop/metal.... irgendwas mit gut zerre? dann stell das mic (von mir aus auch gerne 2,3,4,5) so nah wie möglich an die box. da will keiner nen raum mit aufnehem, schon gar nicht wenns der proberaum oder das wohnzimmer is. am besten rund um die ganze konstruktion noch ein kleines fort matratzen, schaumstoff, decken, polster etc bauen um den raum auch wirklich aus den aufnahmen zu bekommen.

für so manche jazzigen sounds kann ich mir raum mics aber gut vorstellen. bei mir bliebs aber bis jetzt auch immer beim mic aufstellen... aufs band hats noch keines geschafft ;) ausserdem kann man damit auch sehr viel kaputt machen. da sollte man sich schon sehr sicher sein was man tut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben