Amp (Allrounder) bis 1400 euro

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
so, nach endlosen nächten in katalogen und online stores gibts wieder paar amps die mich interessieren würden.....

SWR Workingpro 400 (mit 4x10+1x15 Workingpro boxen od. Goliath III Standalone)

nur ich weiß ned ob der das kann was ich will.....ich wills bisschen dreckig, nicht allzu clean. die ampeg boxen sindmir zu sperrig und auch zu teuer.

ich bin überfragt ehrlich gesagt.....

fällt hier noch wem ein amp ein den ich übersehen hab? (ich hab alles bisher getestet, außer dem SWR, den hat hier keiner soweit ich weiß)
 
wie wäre es mit HOS tandem box (500€) und dazu nen markbass f1 (900€), leicht gut zu handeln und LAUT!
 
HoS wär interessant,ja. aber markbass is so gar nicht meins...hat mir bis jetzt noch nix gefallen was ich getestet hab..
 
hallo, also ich kann nur immer wieder den SWR Super Redhead empfehlen. ist ein super teil mit super sound.

bässte grüße


Gear
Sadowsky Metro
SWR Super Redhead
www.altrock.at
 
SWR Workingpro 400 (mit 4x10+1x15 Workingpro boxen od. Goliath III Standalone)

nur ich weiß ned ob der das kann was ich will.....ich wills bisschen dreckig, nicht allzu clean. die ampeg boxen sindmir zu sperrig und auch zu teuer.
Moin!
Ich kenne den SWR von diversen Antest-Sessions und kann DIR wohl nur davon abraten. Ich selber finde ihn ziemlich geil, aber der ist so gar nicht dreckig, selbst wenn man den "Transparency"-Regler voll raus nimmt klingt er nur dumpfer, aber nicht dreckig - genau im Gegenteil. Kernig kann er dagegen schon, ist aber echt eher für cleanes Zeug gut.

Ich denke ehrlich gesagt, dass Du mit Warwick schon sehr sehr gut fahren würdest - die sind können schon dreckig, auch nicht sehr teuer und Du magst die Sachen doch eh!
Lass Dir das nicht schlecht reden - ich z.B. bin von der neuen 25.1-Combo (das ist z.B. das Profet-Top mit drin), der 211er Box, der 611er Box und den X-Treme-Tops sehr beeindruckt!
Grüße,
André
 
ein Tube Path wär interessant...is grade die kleinere version bei ebay...steht noch bei 104 euro, geht halt noch 4 tage...mal sehn wie hoch der kommt, vielleicht schlag ich zu..*Hmm+
 
Also was mich letztens beim ProFet 5.1 gewundert hat, er war leiser als der 3er!!! :eek:

Ja es war die gleiche Box, also den SWR finde ich jetzt nicht dreckig ( like Ampeg) aber der klingt schon mächtig und macht auch ordentlich druck, klingt halt anders als der Warwick, was mich aber am meisten stört ist dieser unglaublich laute Lüfter, müsste man meiner Meinung nach austauschen.

Aber wenn du dir den Warwick schießt...
 
den warwick hab ich nicht bekommen, aber dafür eine einsicht. lieber noch etwas länger sparen und dafür dann wirklich dass was man will, als jetzt was kaufen womit man nicht 100%ig zufrieden ist.

soll heißen ich werd mir wohl entweder meinen absoluten traumamp holen (den Quantum 600 head) oder, je nachdem wie er mir beim antesten (wenn ich ihn wo finde) gefällt, den Ampeg SVT 3 Pro.

wenn schon, denn schon. ob ich mir jetzt ein 800 euro top oder ein 1200 euro top hole is auch schon egal, spar ich halt 2 monate länger und gut is.

Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen? ich hab bisher nur den Quantum gehört und war begeistert^^ nur bisher wollt ich was billigeres...aber nya....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben