Amp/Box Problem

von splawik, 31.01.07.

  1. splawik

    splawik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    17.06.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Hallo Leute.

    Zuerst sage ich, dass ich Pole bin und nicht genau weiss wie ich mein Problem beschreiben soll.
    Also. Ich bin im Besitz von Randall RH 150 Amp und Laney LX 412 A Box. Das Problem ist, dass wenn ich im Gain Kanal spiele dann ist der Klang nicht sauber. Ist irgendwie schmutzig und ich meine hier nicht die Verzerrung :p
    Ich besitze auch eine Epiphone Gothic G-400 (mit SH-6 Pickup). Es kann sein, dass es irgendwo am Pickup liegt, dass der Sound nicht sauber ist. Wenn ich ein Ton spiele, dann hört man gleich nach dem Schlag mit dem Pleck noch ein Paar "Zissch" Tone, der Sound ist nicht sauber (nur im Gain Kanal). Es knallt ein Paar mal so ziemlich leise. Es hört sich scheisse an, und ich weiss nicht woran es liegt.

    Konnt ihr wielleicht helfen?
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 31.01.07   #2
    ich weiß nich ob die technik profis aus der beschreibung jetz richtig schlau werden, aber wenn du die möglichkeit hättest wär ne aufnahme natürlich ziemlich gut.

    nach nem pickupproblem klingts in meinen ohren aber nich unbedingt. könnte am kabel liegen. probier ma einfach nen anderes aus. kann aber auch sein, dass deine gitarrenbuchse kaputt is. das gleiche kann auich auf amp seite passiert sein (vielleicht).

    wann und wie is das problem denn das erste mal aufgetreten? oder wars schon immer so?
     
  3. splawik

    splawik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    17.06.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #3
    in letzter Zeit (vor paar Tagen) bin ich aufmerksam geworden und ich habe es bemerkt, dass es nicht in Ordnung ist :(

    Ich versuche es aufzunehmen, aber ich weiss nicht ob mein Micro es schafft, es sind so komische Geraüsche
     
Die Seite wird geladen...

mapping