Ich bin in keiner Band und habe es bisher auch nicht mit anderen Musikern getestet, von demher kann ich dir keine genauen Angaben darüber geben. Auch habe ich es erst ein paar Monate und bin selbst gespannt wie sich das Ding im Laufe der Zeit halten wird (bisher läuft es tadellos!) und eine 3 Jahre Garantie hat man beim großen T. ja auch.
Aber aufjedenfall kannst du da einiges mit dem Volumenpoti an der Gitarre regeln und das Ding reagiert auch schön dynamisch, auch im Anschlag. Es hat ja auch einen Gain, Volume und den allgemeinen Mastervolumeregler, das wird sich denke ich schon machen lassen. Bei mir im Schlafzimmer läuft er eigentlich immer im Triodenbetrieb und der klingt auch besser (wahrscheinlich klingt er auf Pentode aufgedreht wiederum besser, keine Ahnung). Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass es zwar einen mitgelieferten Fußschalter gibt (der schön robust ist und ohne knacken etc. schaltet!), aber dieser anstelle dem eingebauten Boost (so eine Art Mittenbooster, für Soli etc. super, bei mir ist er die meiste Zeit an

) nur Channel und Reverb schaltet. Anstelle dem Reverb hätten die da einen Boostschalter draufpacken sollen, so hast du nur den einen Schalter am Amp selbst, was nicht unbedingt optimal gelöst ist...
Ach und wenn ich den Gain voll aufdrehe und mit dem Regler zurückgehe (Master auf 2-3, Volume des Channels auf 5, Volume der Gitarre auf 10, also zerrt es schon ordentlich cremig bei meiner Fender am Hals PU), dann kriege ich sogar fast schon cleane Sounds, nur sind die dann entsprechend leiser. Im Proberaum kannst du ja aber an sich lauter drehen, von daher sollte es da besser funktionieren. Am besten du testest es an, wenn möglich. Ansonsten kannst du ja auch einfach online irgendwo bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden, das ist ja heutzutage Gang und Gäbe, dass man ein Rückgaberecht von etwa 30 Tagen hat beim Online-Kauf.
Wie gesagt, die Sache mit dem Boost ärgert mich ein wenig, vorallem weil der sich ziemlich gut anhört und sehr praktisch ist. Ich denke jeder Gitarrist würde lieber einen Boostswitch anstelle von einem Reverbswitch an seinem Fußschalter haben wollen. Ansonsten kann ich den Verstärker nur empfehlen, hier kriegst du viel für das Geld geboten. Und lass dich nicht von teilweise schlechten Rezensionen nicht beirren, das gibt es zu jedem Gerät und für jede negative Bewertung gibt es immer mindestens eine gute. Letztenendes musst du entscheiden, darum solltest du es antesten wo es nur geht, egal ob 260 Euro oder 4.000 Euro Amp.
Mit freundlichen Grüßen, NoName