S
schlouf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.12
- Kekse
- 0
So langsam habe ich das Gefühl, die beiden einzigen funktionierenden Exemplare zu haben.![]()
meiner funktioniert auch bestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam habe ich das Gefühl, die beiden einzigen funktionierenden Exemplare zu haben.![]()

) und wir somit ziemlich Kanne geben mussten, weil im Hintergrund unserer Bühne eine andere Band lärmte. 
ÜBRIGENS, mal so ganz nebenbei:
In der (vorletzten?) "Gitarre & Bass" war ein Artikel, in dem über die neue CD von Lee Ritenour berichtet wurde, in der verschiedene Gitarristen zusammen spielen. Und mit stolzgeschwollener Brust konnte ich was lesen? Es gibt inzwischen zwei weitere, offenbar nicht unbekannte Gitarristen, die V55-Combos spielen, nämlich Keb' Mo' und Taj Mahal.
Gruß Michael

Ja, mein Champ hat jetzt 22 Jährchen aufm Buckel und der LS da drin ist natürlich bestens eingespielt...! Dieser Amp ist für mich immer noch eine Art Referenzsound....

Gestört hat mich letztendlich doch sein ziemliches Netzbrummen, auch wenn ich lange Zeit der Ansicht war, dass man so einen Kleinleistungs-Eintakter unbedingt haben muss.

Hallo lennoxcf,
nicht übel, Herr Dübel! Das verdient Kekse!
Im Idealfalle müsste man nun den Bugera- dem Celestion-Speaker klanglich gegenüberstellen.