AMP-Einstellungen

Phili schrieb:
Haaaach, ich weiß noch nicht so richtig...vielleicht isses irgendwas von Sting&The Police.
Edit: Aber Ray, kannst du mir nochmal schnell dieses bekannte Lied von Iron Butterfly aufschreiben? Eben hab ich noch gewusst, wie es ging.

Grübel, muss ich das kennen?

Kenn ich bestimmt, wenn ichs höre, aber so............hm...
 
Ja, das kennst du garantiert. Das Lied heißt "In a gadda da vida" , oder so ähnlich :redface:
 
Ich hab ne idee ich werde in der Plauderecke ein neues Themer eröffnen
in den ihr Tab´s erraten müsst ok :great:
 
MetallicaFan323 schrieb:
------
------
--------
9-9--7-9-
7-7--5-7-
---------


Ist was schwierigeres.
Denkt an die Siebziger / Achziger :rock:
könnte übrigens auch "Cocaine" sein. Damit hätten wir schon vier Lieder, die an dieser Stelle sehr ähnlich klingen.
 
Ist euch vielleicht schonmal aufgefallen, dass es ein altes Lied von Status Quo gibt, das 100%-ig genau dasselbe Riff hat, wie das eingängige "Black Night"-Hautriff von Deep Purple? Ich weiß jetzt leider auch nicht, wie es heißt, aber ich bin jedesmal erstaunt darüber
 
Das neue spiel ist da :great:
 
derYosh schrieb:
hast du evtl. bemerkt das in diesem Posting was du da zitierst und kommentierst ein ==>HAUCH<== :eek: Ironie versteckt war? :rolleyes:
-¥osh

Ja.. hätte ich mir eigentlich denken müssen.. hab aber kein ";)" gesehen...

Egal...

Ok... versucht mal das:

Römbömbääääö Römböm
Bö Römbömbääääö Römbömbööööh...

(kleiner Tip: 1994, 2. Song auf der Platte... :great:)

Pantera - Becoming (Far Beyond driven)

...
 
Maddin schrieb:
Pantera - Becoming (Far Beyond driven)

...
:rock: :rock: :rock: Übrigens ist die Badewanneneinstellung bei mir kein Scherz. Und kein anderer Sound wird mir an den meisten Verstärkern besser gefallen, glaub mir.
 
Ja richtig N.I.B von Black Sabbath.
Geiles Lied :great:
 
Maddin schrieb:
Pantera - Becoming (Far Beyond driven)

...



Narf :D
Wär ich aber net drauf gekommen ... könnte aber auch f.... with a knife sein :)
 
LOL, stimmt :D Ich habs doch schon immer gewusst, das ist Playback. Oder der andere Gitarrist, der immer im Hintergrund im Dunkeln steht.
 
Gain 6

High 7
Mid 5
Low Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben