-P-
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 08.10.06
- 823
- 1.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen werde ich vllt mal den 6505 von ner befreundeten band ranghängen. mal sehen wie sich die fame box da schlägt.
@ habib...ich finde deine Basseinstellungen intererssant- mir wäre das viel zu wenig- ich brauche mind. die Stelung 6-7. Aber sehr interessant deine neuen Erkenntnisse.
Na,
haste das mal ausgetestet? Ich glaub ja fast, dass dir das nich so gefallen wird. Der 6505 is eh schon so mittig, ich glaub der passt nich so ganz zu der fame box.
Aber wissen kann man´s nie, bis man es getestet hat!
Würde mich ja mal interessieren. Ansonsten komm ich nochmal mit dem 5150 rum 🙂
PS: Oh nein! Ich hab mich bei dir mit dem boxen GAS angesteckt!!!!! AARRGHHHH!
(für "umme") da dachte ich mir... "mensch marcus" ^^ wenn der jarnich soooo schlecht is kannste ma ne menge kohle sparn bzw wenn ich dann den rivera verkaufen sollte EVTL! dann hätte ich ma noch ordentlich schotter über) hm.. naja ma schauen ...werde auf jeden fall berichten wenner da is. bin sehr gespannt... nachdem ich ja nun 5 (?
) rectos hier hatte (aller art) ob er hält was er verspricht.
) aber naja... 🙄
Ich mag ja inzwischen auch lieber Amps die schön trocken und für mein Empfinden so sehr viel böser als die ganzen Rectos, Engls, usw klingen![]()

oder du baust dir ein 808/TS9 selber für 30€, bisschen löten und einer Anleitugn folgen ist gar nicht schwer.

ach übrigens hatte mante auch seinen badmonkey mit. gibt ja einige leute die nicht unbedingt die 120eus oder gar gemoddete version für noch deutlich mehr kohle bezahlen wollen. ich hatte ja nun den direkten vergleich. also bad monkey vs maxon od-9 vs keeley modded ibanez ts-808 (180takken in der bucht)... abgesehen davon, dass der keeley die bässe ein wenig dezenter beschnitten hat, klang das echt alles sehr sehr ähnlich. im blindvergleich, würden wohl auch die kenner ab und zu daneben liegen, laien sowieso und im gesamtkontext bzw live fällt's erst recht nicht mehr auf. für alle die also überlegen, ihren amp anzublasen (besonders der bulli profitiert davon enorm) und nich genau wissen, inwiefern der mehrpreis der "originale" gerechtfertigt ist, denen sei gesagt, der bad monkey tut es auch. das mal nur am rande 😉
... naja, 808 war gerade nich auf lager, hab ich halt nen OD-9 genommen. Wieso die Frage nach dem Gain beim Spider, der Bulli hat ohne Pedal auch genug Gain![]()
der Sound hatte bei mir eigentlich nen recht tighten Eindruck gemacht...

@habib, oh sry dann hab ich was verwechselt mit dem 808, naja, wenn du das Teil selber baust kannste dir ausscuehn ob 808 oder TS9, der Unterschied liegt nur zwischen zwei kleinen Widerständen glaub ich ^^