Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
möchte mir einen neuen Amp für eine Epiphone Akustik zulegen für Auftritte in kleineren Sälen. Was könnt ihr mir empfehlen?![]()
Für Akustik-Gitarren nimmt man AER-Amps
).
), die sich bestens zum vorshcalten eignen.Habe auch den AC-60, und zwar für A- und E-Gitarre. Kleines, aber feines Teil.Hi wb32a,
ich spiele seit ca. 2 Jahren einen Roland AC-60 mít einer Ovation Celebrity und einer Variax Acoustic 700. Ich bin mit dem Teil sehr zurfrieden, muß damit aber keine großen Hallen beschallen, meist kleinere Räume, Clubs so bis max. 100 Personen. Der Amp hat einen Delay & Chorus-Effekt, ist zweikanalig und bietet sogar Phantomspeisung für einen Mikroeingang. Das Gerät ist klein und gut transportierbar und mit einer zusätzlichen Bassbox erweiterbar. Die Klangregelung ist sehr vielseitig (Gain, Bass, Middle, Treble, Master). Schau dir mal den Link an (s.o.).
Greetz![]()
Eigentlich geht das schlecht, denn für eine E-Gitarre braucht man ganz andere Lautsprecher und "zerrende" Verstärker als für eine A-Gitarre, die möglichst sauber verstärkt werden soll mit allen Frequenzen.Hallo,
das wäre nämlich meine nächste Frage. Ich spiele nicht nur die akustische sondern teilweise dann noch die E-Gitarre und der Amp muss für beide Zwecke geeignet sein?????
