Amp für bis zu 200 Euro

Dir ist hoffenlich klar, dass es besonder "clever" ist, eine für dich interessante eBay-Auktion in einem Forum zu verlinken. :rolleyes:
Besser kannst Du Werbung für weitere Mitbieter nicht plazieren. :screwy: :D
:screwy: das lass ich jetzt mal so stehen...

also ich würde mich zwischen roland cube 30 und dem vox sd15 (?) entscheiden. die sind beide echt top,man kann viel damit machen und sind nicht unbedingt teuer. :great:
ich selber habe für daheim einen microcube...
 
Ich würde dir den Microcube empfehlen, den spielt mein Mit-Gitarrero in der Band und kommt damit auch noch gegern Drummer an. Klingen tut er auch gut, hat n paar nette effekte. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene die nicht gerade Riesenhallen beschallen müssen. ;)
 
microcube gegen schlagzeug :eek: wie geht das????
 
microcube gegen schlagzeug :eek: wie geht das????
Wenn du mit MicroCube den Drummer richtig triffst, hast du anschließen einen Durchsetzungsfähigen Sound :D
@ Threadseller: So schlimm kann der Ibanez nicht klingen das du nicht warten kannst bist du ein wenig mehr Kohle zusammen hast.
LG RBB
 
mit nem 2watt amp? also bei mir wird der nicht so laut :confused:
meinst du jetzt bei probe doer bei aufnahmen einzeln eingespielt????

Wenn du mit MicroCube den Drummer richtig triffst
2 microcubes als kopfhörer oder wie :D
 
er meint den cube 20, wie er in einem anderen thread schreibt...
 
Ich biete momentan einen Amp an (siehe Signatur) ist bei Ebay. Damit kannst du vieles machen, wenn du ein Multieffektgerät davor klemmst :)
 
wie wäre es mit einem roland 20 cube der is ziemlich gut ( hat auch viele eingebaute effekte)
 
Für mich hörte sich das am Anfang an, als wolle er einen übungsamp... ich weiß nicht ob er da mit 50 watt und mehr glücklich wird, geschweige denn seine Mitbewohner^^. Ich denke auch das der MC fürs üben ausrreicht. Außer du spielst schon ein bisschen länger, soll heißen, dass du die Kanalumschaltung brauchst. Das fnide ich am nervigsten beim Micro Cube.
 
der ibanez amp hat nur 1 kanal (clean) verzerren tue ich mit einem behringer overdrive/distortion pedal.
 
den übungs amp von ibanez aus dem starter kit ist wirklich mist.
den habe ich zwar immer noch, falls mal eine kleine jam anfällt oder so...
also zum üben reicht er... ;)
 
Also den H & K Silver Edition hab ich hier stehen (leihweise von nem Kumpel) und er steht echt nur.
Ich weiß nu nicht was Du für ne Gitarre hast, bzw. welche Tanabnehmer, aber die Story ist fast die gleiche wie meine:
Ewig gelernt, geübt, für gut befunden und dann muss mal was mit Power her! Stimmts?
Nachdem ich mit ner B.C. Rich (Bj. 90) angefangen habe war ich eigentlich immer zufrieden, wollte mir dann auch mal nen "günstigen" Amp besorgen und wurde schwerstens davor gewarnt.
"Hol Dir erst mal ne vernünftig Klampfe mit vernünftigen Tonabnehmern! Wirst sehen. Neue Welten öfnen sich!" Und so war´s dann auch! Hab mir dann meine CORT geholt. Günstig aber die Abnehmer find ich oberhammer. Seitdem macht´s einfach wieder Spaß!!!!!!!!!
Die B.C. Rich hängt seit dem nur noch an der Wand.
Zum H&K nochmal: Clean klingt er echt sauber, besonders auch durch den Federhall. Aber im Gainkanal schmiert der wie ein Ölfilm aufer Straße. So richtig untenrum.
Nix für mich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben