Amp für Fortgeschrittenen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo Leutz,

ich soll hier im Musiker-Board für unseren Bassisten nach einem guten Amp suchen. Er sollte max. 500 € kosten und kein Combo sein und wenn möglich nicht von Behringer oder einer anderen Schrottmarke sein :great: . Danke im Vorraus :rock:
 
Eigenschaft
 
Hallo leute ich hätte gerne einen Sportwagen, mein budget beträgt 1000€, möglichst neuwertiger zustand, bitte nix unter 3000ps! ledersitze wären schön :) aber bitte kein toyota, mazda, honda,.....

lol :D

nja, das schreit nach gerbauchtmarkt. unser bassist hat eine 4x10" bassbox marke eigenbau für 100€ gekauft... der verkäufer war anscheinend profi im boxenbau oder zumindest was holzverarbeitung betrifft, das teil sieht total professionell aus, macht verdammt viel druck und klingt wirklich sehr, sehr gut imho :)
sowas wäre schonmal eine ausgangsbasis für eine gute low-budget bassanlage. eventuell noch einen sansamp bass driver di (~220€) und für die restlichen 180€ noch ein t.amp :) wenn man sich die komponenten (preamp+poweramp) gebraucht kauft bekommt man sicher auch andere schnuckelige sachen :)

mfg
BlackZ :rock:
 
Keine Ahnung was war? *staun* Copy ´n paste sollte ja eigentlich funzen.
Aber nun geht`s wieder.
 
Jep ich meinte nur den Amp !
 
Super, genau so ein Ding sucht der bestimmt :rock: :great:

Hallo leute ich hätte gerne einen Sportwagen, mein budget beträgt 1000€, möglichst neuwertiger zustand, bitte nix unter 3000ps! ledersitze wären schön aber bitte kein toyota, mazda, honda,.....

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :badgrin:
 
BlackZ schrieb:
nja, das schreit nach gerbauchtmarkt. unser bassist hat eine 4x10" bassbox marke eigenbau für 100€ gekauft... der verkäufer war anscheinend profi im boxenbau oder zumindest was holzverarbeitung betrifft, das teil sieht total professionell aus, macht verdammt viel druck und klingt wirklich sehr, sehr gut imho :)

mfg
BlackZ :rock:

Ist das meine Ehemalige????
Wenn ja ... freut mich echt wenn sie so gut ankommt. Hab leider noch kein Klangfeedback bekommen.

Gruß Achim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben