AMP für max 500-600€ (fieser Metal)

  • Ersteller DerGabi
  • Erstellt am
Bitte kommen wir auf mein Problem zurück ;)

Also ich habe diese beiden Verstärker jetzt in näherer Auswahl:

Den "Crate GT212" und den "Line 6 Spider II 212"

Welchen davon empfiehlt ihr mir für meine Musikrichtung? Bzw. habt ihr noch einen anderen Vorschlag (Combo) in der selben Preisklasse?
 
Wie gesagt soll der Verstärker ja nur für den Proberaum und für kleine Barauftritte reichen! Da tut es ein Combo doch allemale oder nicht?
Natürlich tut es eine Combo allemal. Du musst dir halt nur im Klaren darüber sein, dass eine Combo vom Druck her nie mit einem guten Halfstack mithält.
 
was haste denn für PUs in der warlock? hier könnten auch aktive PUs hilfreich sein.
ich hab den spider ma angespielt, hat mich nich gerade vom hocker gehauen. kannst auch mal nach ner engl. combo schauen. ich wollt mir vor nem halben jahr auch ne neue combo kaufen- mir hat einer das H&K vortex halfstack für 230€ angeboten; hab'S aber dann doch bleiben lassn. da jeder einklich irgendwie bissl auf nen anderen sound steht, gibts wohl keinen ultimativen metalmonsterblaster amp. ne combo mit geilem sound bringt halt wenig, wenn dich damit im proberaum nich durchsetzen kannst. wirst wohl deinen händler ma für ne zeit verlassen und bissl weiter fahren müssen, um mal diverse dinger anzutesten.
 
Hallo!!!

Also ich würde den crate nehme!!!

1.Der sound muss nicht schlecht sein weil der verstärker billig ist:screwy:
2.Für das geld ist der amp völlig in ordnung:great:
3.Wenn dir der sound nicht brutal genug ist kauf dir das D0D FX 86b
death metal pedal :twisted:
4.JA,Ich hab den amp angespielt und der is geil (wirklich!!!)hab nicht geglaubt das der nur 599€ kosten soll


So, hab mein beitrag geleistet:rolleyes:
 
Guck mal bei www.music-town.de nach da gibst das Peavey Supreme XL + Box für 599 Euro!
Das Top ist hier hochgelobt!
 
Kann sein das ich mich verguckt hab, sorry:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben