Amp hat zuviel Bass - kaputt??

von kekse, 07.01.06.

  1. kekse

    kekse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hi @ all!
    Habe ein Problem mit meinem Übungsverstärker (Roland Micro Cube). Ich hab den Amp einem Kumpel zum Üben geliehen. Der hat auch einen Bass und hat halt ohne Wissen den Bass angeschlossen :screwy:. Hat angeblich nicht lange drauf gespielt, trotzdem: wenn ich jetzt meine E-Gitarre anschließe, ist viel zu viel Bass drin und es brummt ein wenig wenn ich spiele!!! Wie krieg ich das Problem gelöst?? Der Amp gefällt mir nämlich zum Üben sehr gut und es wäre Schade, 100€ zum Fenster rausgeworfen zu haben!!! Wer kann helfen?
    THX
    MfG kekse
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.01.06   #2
    hast du den Bass regler wieder zurück gedreht??

    Wenn er kaputt sein sollte bring ihn am Besten in den Laden und lass ihn Reparieren.
    Du hast ja noch Garantie drauf. Falls es was kostet muss es halt dein Kumpel blechen.
    Unwissenheit ist nähmlich keine Ausrede und er ist ja bestimmt eh versichert

    cu :)
     
  3. kekse

    kekse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #3
    Gut, der Bass-Regler is schon ganz runter!
    Aber zu reparieren is das?! Das is ja schonmal gut *freu*!! Schlecht ist, dass ich den Amp aus Stuttgart mitgebracht hab (ca. 200km von mir - schade...). Wenn ich den Amp jetzt hier irgendwo in Reparatur gebe, WIEVIEL würde das ungefähr Kosten und bringt's auch was? Hat jemand Erfahrungen?
    THX
    MfG kekse
     
  4. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.01.06   #4
    ich würd einfach den laden/die läden selber mal fragen, was sie dafür nehmen.. dann haste die informationen aus erster hand ;)
     
  5. kekse

    kekse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #5
    OK..ich kümmer mich mal drum...THX an alle!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping