https://www.musiker-board.de/threads/unterschied-zw-seriellen-und-parallelen-fx-loop.2172/
Bei welchen Gaineinstellungen/Settings....? Gain aufgerissen=Störgeräusche. Noise Gate rein, Gain raus/Settings anpassen, oder mit leben. Das JVM's im roten Kanal überdurchschnittlich viele Geräusche von sich geben, wäre mir neu.
Was willst du da denn mit der 4-Kabel Methode anschließen??
Hi
Ich habe allerdings auf ein paar Seiten gelesen das der Amp mehr Geräusche von sich gibt bei starker Zerre als andere Amps. Glaube das war hier sogar irgendwo im Forum.
Mit der 4 Kabel Methode meinte ich das Noise Gate Anschließen.
Habe heute von Session eine Antwort bekommen zwecks der Reklamation oder dem Geld zurück.
Geld kann nicht zurück erstattet werden da der Amp an den Seiten kleine Löcher hat.
Hatte den Amp mal auf einem Regal mit Rollen stehen und mit zwei kleinen Winkeln an dem Regal festgeschraubt, zwecks umkippen wenn man das Regal bewegt.
Dazu kommt noch das die Herrschaften den Fehler mal wieder nicht finden.
Irgendwie ist das ganze lächerlich da es genug Zeugen gibt die im Proberaum dabei waren als die Kiste ausgefallen ist und dazu das der Fehler an verschiedenen Orten auftrat.
Die kleinen Löcher an der Seite aber die sind so klein und den Amp hat es auch nicht beschädigt.
Bin am Überlegen was ich denn jetzt tun soll.
Wenn die mir jetzt den Amp nochmal Einschicken und "Reparieren" und ich den Amp dann privat weiter verkaufe würde (ich hab absolut keine Lust mehr auf den AMp) und der Fehler dann wieder auftritt ist das auch nicht OK.
Will niemand bescheißen oder so.
Oder ich nehm meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch und lass es über ein Anwalt laufen.