Amp im Eimer?!

  • Ersteller FoolsRushIn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FoolsRushIn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.09
Registriert
06.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
OB
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage: Kann es sein das sich der Amp (bzgl. Röhren / Vor- bzw. Endstufe) verabschiedet, wenn man wärend des Spielens den Klinkestecker der Gitarre herauszieht? Ich wüsste nämlich nur, dass man nicht spielen sollte, wenn die Boxen nicht angeschlossen sind...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß nicht. Warum auch?
 
hab mal was gehört, das immer ein widerstand (gitarre) am Röhrenamp hängen muss, sonst kann was kaputt gehen. Hab ich aber keine Ahnung von, hab ich nur gehört...
 
Ja Richtig, und das wär dann die box.
 
Definitiv nein.
 
Also hängt es nicht mit dem Klampfe zusammen? Wäre mir nämlichin der Tat neu...
 
Danke für die Anwort...
Damit wäre ich aus dem Schneider... ;)
 
der thread macht für mich nur wenig sinn...
ich schließe aus dem thread titel, dass dein amp nicht mehr funktioniert?
du hast dein gitarrenkabel rausgezogen und jetzt geht der amp nicht mehr?
Was genau wolltest du jetzt wissen, ob der amp wenn keine gitarrenkabel drin steckt abrauchen kann, oder suchst du nach einer ursache, warum dein amp "im eimer" ist?
wenn zweiteres zu trifft wäre ne beschreibung von deinem problem mit dem amp nicht schlecht ;)

nichts für ungut, aber dass hier nicht schon längst iwie jemand nach nem aussagekräftigen titel gefragt hat wundert mich ein bischen...
aber wenn deine frage damit jetzt beantwortet ist (und dein anliegen auch) dann ists ja gut, dass dir geholfen werden konnte :)
 
Danke für die Anwort...
Damit wäre ich aus dem Schneider... ;)

der thread macht für mich nur wenig sinn...
ich schließe aus dem thread titel, dass dein amp nicht mehr funktioniert?
du hast dein gitarrenkabel rausgezogen und jetzt geht der amp nicht mehr?
Was genau wolltest du jetzt wissen, ob der amp wenn keine gitarrenkabel drin steckt abrauchen kann, oder suchst du nach einer ursache, warum dein amp "im eimer" ist?
wenn zweiteres zu trifft wäre ne beschreibung von deinem problem mit dem amp nicht schlecht ;)

Er hat den Amp seines Kumpels geschrottet und wäscht jetzt dank des Forums seine Hände in Unschuld (in besagtem Eimer wahrscheinlich) ;)
 
Er hat den Amp seines Kumpels geschrottet und wäscht jetzt dank des Forums seine Hände in Unschuld (in besagtem Eimer wahrscheinlich) ;)

aha und dafür bekräftigen wir ihn auch noch :D
tztz, so geht das ja nicht... ;)

Hoffentlich war da kein Wasser mehr drin, sonst..... :eek:

Larry

ja, dann wäre der amp ja in unschuld gewaschen, wenns die gitarre nich war, muss es ja der amp selbst gewesen sein :D
jaja, lieber amp. Erstmal hier ne Röhre durchbrennen lassen und dann schnell im eimer verschwinden und es auf den gitarristen schieben...typisch
da denken die amps doch echt, dass die paranoias mit der last nicht schon ausreichen und erfinden noch so gerüchte mit gitarren...diese fiesen kisten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben