Amp im staubig u. kaltem Keller (?)

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi,
ich mach mir sorgen um mein Warwick Swet 15, wir haben jetz seit 4 wochen einen neuen Proberaum der ansich perfekt ist. Es handelt sicht ein Keller von einem Uhralten Haus, es ist halt sehr staubig und es bröselt ab un zu von der Decke, das ganze hat bisschen was von einr Höhle =), es ist auch relativ kalt dort unten,
zu meiner Frage - kann das dem Amp irgendwie schaden?
ich hab leider das Handbuch nicht mehr sonst würde ich dort nachsehn
gruß Al
 
Eigenschaft
 
Solange der Raum nicht feucht ist, dürften sich die Schäden eigentlich in Grenzen halten. Klar ist eine staubfreie Umgebung für den Amp besser (Abdecken könntest du ihn vielleicht noch, wenn du ihn nicht spielst), aber welcher Proberaum bietet das schon?
 
Ich schätze auch, dass wird deinem Amp nicht allzu viel schaden. Die Kälte vielleicht eher deinem bass bzw. deinen Saiten, weil du dann öfter mal neu stimmen musst.
 
ich denk mal den bass nimmt er sowieso mit nach hause
und solange nicht n große brocken von der decken auf den amp stürtz passiert da auch nix^^
 
Wiese deckst du ihn nicht mit 'ner Plastikplane ab, wenn du nicht spielst? Ausserdem gibt es Staubsauger, mit dem man mal durch den Raum gehen kann. :great:

Gruesse, Pablo
 
Elektronische Bauteile lieben Staub. Da können die sich untereinander so schön "kurzschließen" ;-) (okay, okay, einen Euro in die schlechte Wortspielwitzkiste).

Kälte mag Elektrik auch total gerne, insbesondere wenn es naß ist und uralte Keller sind für gewöhlich naß und kalt. Könnte sein, daß du deinen Combo eines Tages aufschraubst und dir kommen Kolonien entgegen. Oder der Speaker fängt an grün zu werden. Fungizid hilft.
 
Ah danke euch, ja den Bass nehm ich immer mit.
Nass ist es dort unten zum glück nicht, naja ich guck mal ob ich ne Plane finde oder sowas
 
oder ein schönes weißes bettlagen ... das kommt total geil wenn man rein kommt und alles ist mit weißen tüchern bedeckt ... wie sone alte villa ... geil muahahaha :D
 
bevor geclosed wird ...
... wir haben jetz seit 4 wochen einen neuen Proberaum der ansich perfekt ist. Es handelt sicht ein Keller von einem Uhralten Haus, es ist halt sehr staubig und es bröselt ab un zu von der Decke, das ganze hat bisschen was von einr Höhle ...
... oder ein schönes weißes bettlagen ... das kommt total geil wenn man rein kommt und alles ist mit weißen tüchern bedeckt ... wie sone alte villa ... ...
vorher noch die malerrolle mit schwarzer farbe tränken, schwarze klamotten (lange mäntel ... gaanz wichtig), etwas schminke ... was spielt ihr eigentlich :D ?
 
schade dann müsst ihr leider eure musikrichtung ändern :D
weil punk + schwarze mäntel ... *gg*

greez soggy

Ps: wahnsinn wie schnell man von thema wegkommen kann :D
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: wurde schon vorgeschlagen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben