Amp in Rack

  • Ersteller FabianroxX
  • Erstellt am
F
FabianroxX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
27.04.07
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo ich hab eben bei dem Thema "Bass" gelesen, dass die dort ihren Amp in´s Rack eingebaut haben und wollte wissen ob die sich einen Amp als Rack gekauft haben oder ob man ein normales (Marshall) Topteil in ein Rack einbauen kann? Wie?

danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,

nen Marshalltop wird nicht passen, da es wesentlich breiter ist als ein 19'' Rack und das ja nunmal nur 19'' breit.

Was du dir bauen lassen kannst ist ein Case fürs Top wo darunter noch 19'' Einbauschienen sin.


Gruss
Marc
 
www.grosse-cases.de baut solche Kombi-Racks
... wenn man das nötige Kleingeld mitbringt =/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben