amp kanal geht manchmal nicht

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hi!

hab eben meinen amp engeschaltet und wollte auf den zerrkanal wechseln, tat sich nichts, erst so nach 10- 15 sekunden kam da erst was raus, ist seit einiger zeit so! geht er kaputt? zum techniker bringen lohnt doch aber nicht ist nur ein 15watt marshall
 
Eigenschaft
 
is das n röhrenamp??!!
dann is "aufwärmphase" das stichwort! röhren brauchen nunmal etwas zeit um betriebsfähig zu werden!
 
nein, eine transe
 
könnte ne gebrochene Lödstelle sein. Das hatte ich mal bei meinem Peavey, da war aber der ganze AMP von betroffen weil die Lötstelle der Eingangsbuchse war. Musst mal mit ner Lupe die Lötstellen betrachen wenns du eine findest die nen Riss hat, einfach das Lötzinn mim Kolben mal kurz flüssigwerden lassen und fertig, war zumindest bei mir so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben