amp kaputt oder ist es die sicherung?

  • Ersteller pro fighter q
  • Erstellt am
pro fighter q
pro fighter q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
230
Kekse
98
hi, bitte um eine kurze einschätzung :(

mein kleiner squier 15 W zimmerverrstärker geht plötzlich nicht mehr. d.h. es kommt schon noch was raus, ein ganz leises unstetiges signal, total verrauscht und knitterig. hab ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt dacht ich mir es könnte ja vielleicht auch an der sicherung liegen? die sieht allerdings noch recht frisch aus. könnte es dennoch an ihr liegen? oder würde der amp dann überhapt keinen ton mehr von sich geben?
hab da keine ahnung von.

vielen dank schonmal.
pro fighter q
 
Eigenschaft
 
ne liegt definitiv nicht an der sicherung.
die wäre sonst kaputt oder schwarz, also das drähtchen innen wäre zerstört.

und dann würde der amp nicht mal mehr angehen, geschweige denn dass ein ton rauskommen würde :)

gruß christian
 
ok danke. dann schraub ich ihn jetzt wieder zu und stell ihn in den keller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben