amp kaputt oder ist es die sicherung?

von pro fighter q, 18.08.08.

  1. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 18.08.08   #1
    hi, bitte um eine kurze einschätzung :(

    mein kleiner squier 15 W zimmerverrstärker geht plötzlich nicht mehr. d.h. es kommt schon noch was raus, ein ganz leises unstetiges signal, total verrauscht und knitterig. hab ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt dacht ich mir es könnte ja vielleicht auch an der sicherung liegen? die sieht allerdings noch recht frisch aus. könnte es dennoch an ihr liegen? oder würde der amp dann überhapt keinen ton mehr von sich geben?
    hab da keine ahnung von.

    vielen dank schonmal.
    pro fighter q
     
  2. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.08.08   #2
    ne liegt definitiv nicht an der sicherung.
    die wäre sonst kaputt oder schwarz, also das drähtchen innen wäre zerstört.

    und dann würde der amp nicht mal mehr angehen, geschweige denn dass ein ton rauskommen würde :)

    gruß christian
     
  3. pro fighter q

    pro fighter q Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 18.08.08   #3
    ok danke. dann schraub ich ihn jetzt wieder zu und stell ihn in den keller.
     
Die Seite wird geladen...

mapping