O
Obeys
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.04
- Kekse
- 0
Hi Leute
Habe leider nochmal eine Frage bezüglich amp kauf :?:
Also wie Ihr aus der überschrift erkennen könnt wohne Ich in SüdAfrika! Da bei uns grössere Musik Läden nur in den Grösseren Städte sind habe ich leider nicht sehr oft die gelegenheid Amps anzutesten. Bin bei Musik Equipment immer auf reviews und diesem Forum angewiesen
Bei uns leuft das so ab :
1. Kommt in den Laden
2. Wird beim 2ten oder 3ten antesten blöd angeschaut
3. und wenn man dan was bestellt und es nicht gleich kauft dan solte man sich nicht so schnell mehr blicken lassen
Also was soll man da machen ?
Frage : Wenn Ihr in Einer Rock/Grunge/Punk Band Spielen würdet und die wahl zwischen den Amps treffen müsstet / welchen würdet Ihr mitnehmen?
1.Line 6 Spider 112 II
2.Hughes & Kettner Edition Silver Combo
3.Marshall MG50DFX
Danke mal im Voraus!!!
P.S
Sorry for my horrible German Spelling,Grammar ! have left germany at the age of 9 and never had an further German Class !
Habe leider nochmal eine Frage bezüglich amp kauf :?:
Also wie Ihr aus der überschrift erkennen könnt wohne Ich in SüdAfrika! Da bei uns grössere Musik Läden nur in den Grösseren Städte sind habe ich leider nicht sehr oft die gelegenheid Amps anzutesten. Bin bei Musik Equipment immer auf reviews und diesem Forum angewiesen
Bei uns leuft das so ab :
1. Kommt in den Laden
2. Wird beim 2ten oder 3ten antesten blöd angeschaut
3. und wenn man dan was bestellt und es nicht gleich kauft dan solte man sich nicht so schnell mehr blicken lassen
Also was soll man da machen ?
Frage : Wenn Ihr in Einer Rock/Grunge/Punk Band Spielen würdet und die wahl zwischen den Amps treffen müsstet / welchen würdet Ihr mitnehmen?
1.Line 6 Spider 112 II
2.Hughes & Kettner Edition Silver Combo
3.Marshall MG50DFX
Danke mal im Voraus!!!
P.S
Sorry for my horrible German Spelling,Grammar ! have left germany at the age of 9 and never had an further German Class !
- Eigenschaft