Amp knallt beim Ausschalten

  • Ersteller realrasta
  • Erstellt am
realrasta
realrasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
22.04.09
Beiträge
141
Kekse
569
Ort
berlin
Kurze Frage:
Wenn ich meinen Amp (Fame GX60R) ausschalte, dann knallt das Teil gelegentlich ziemlich.
Der Klang im normalen Betrieb ist ohne irgendwelche Probleme, nur halt beim Abschalten.

Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Haste Lautstärke runtergedreht vor dem Ausschalten?
 
ist doch eigentlich normal oder ?
bei meinem Marshall MG15 war das damals auch Oo
und beim microcube is das auch soweit ich weiß...
 
Ich hab einen Marshall MG 15 und der knallt auch beim ausschalten.
Ich denke das es normal ist :)
 
Liegt am schlechten Aufbau des Netzteiles. Ist leider bei Gitarrenverstärkern "normal".
Lautstärke runter und dann aus, oder standby rein, wenn man einen hat ;)
 
klönta;3816729 schrieb:
Liegt am schlechten Aufbau des Netzteiles. Ist leider bei Gitarrenverstärkern "normal".
Lautstärke runter und dann aus, oder standby rein, wenn man einen hat ;)

Ah okay, danke :) jetzt weiß ich wieso das bei meinem Diezel nicht ist :eek:

Naja - ich vermiss es auchnicht wirklich :cool:
 
Hatte ich bisher auch nur bei meiner MG Blechbüchse :D
 
Jop, das ist ne ganz normale Sache.

Ist bei meinem Fame 60 ebenso.

Kann nix von kaputt gehn, geht nur ein wenig auffe Nerven;)
 
Macht mein Amp auch manchmal. Aber mei, man gewöhnt sich dran, ich habs eh gern wenns knallt :D
 
macht mein peavey auch^^ und das nicht gerade leise
 
gut, dann bin ich beruhigt.
Danke Leuts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben