Welches Board für Line6 Spider Valve MkII-> Behringer FCB oder Line6 FBV?

  • Ersteller piebmanu
  • Erstellt am
P
piebmanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.20
Registriert
28.03.11
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo Leute ;)

Nach langem hin und her hab ich mir vor 2 Monaten den Line6 Spider Valve Mkii gekauft. Bin vollstens zufrieden.

ABER: Welche Bodenleiste ist am Besten oder am Sinnvollsten?

Gleich das FBV Shortboard von Line6 --> https://www.thomann.de/at/line6_fbv_shortboard_usb.htm

oder das Behringer FCB-1010 --> https://www.thomann.de/at/behringer_fcb_1010.htm

Hat irgendwer schon Erfahrung mit den Behringer FCB und dem Spider Valve?

Kann ich die Midi-Leiste auch mit dem PC verbinden so wie beim FBV Shortboard und alles einstellen, updaten und so weiter?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hat noch niemand damit Erfahrungen gemacht? Wäre nämlich wichtig. Da meine Eltern ein Geschenk für mich brauchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben