Amp neu bespannen!

  • Ersteller Eisvoggl
  • Erstellt am
Eisvoggl
Eisvoggl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.10
Registriert
10.06.09
Beiträge
35
Kekse
691
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

ich hab nen Engl Screamer 50 Watt Combo und bin super zufrieden mit dem Teil. Wie ihr in meinem Profil aber sehen könnt hab ich mir ein Effekttboard gebaut, dass allerdings in Orange gehalten ist. Jetzt möchte ich den Amp farblich entsprechend anpassen. Also ich will den Amp mit orangenem Kunstleder beziehen. Das besorg ich selbst. Es soll natürlich professionell aussehen und möglichst günstig sein, den Amp entsprechend zu verkleiden. Das Leder besorge ich, Kleber und Tacker natürlich auch. Brauch nur nen Handwerker, möglichst im Rhein-Neckar-Raum. Vieleicht hab ich ja was anzubieten, was ich im Tausch anbieten kann oder macht mir ein Angebot. Ich kann im übrigen recht gut Portraits malen und Zeichen. Ist ein prima Geschenk.
Vielleicht hat auch jemand ne gescheite Anleitung, dann probier ichs selbst, allerdings befürchte ich, dass ich mehr kaputt mache als ganz.

Danke für Eure Antworten.

Michel:cool:
 
Eigenschaft
 
Den Tacker brauchst Du für's Tolexen schonmal nicht. Mit ein klein wenig handwerklichem Geschick bekommst Du das locker selbst hin.
Wenn Du mal einen Blick in meine Signatur wirfst, wirst Du auf meiner Webseite etliche Hinweise und Beispiele (Foto-dokumentiert) finden, die Dir die notwendigen Arbeitsschritte erläutern.

/V_Man
 
Lass es lieber.

Mach doch lieber dein Pedalboard anders :)
 
Oder kauf dir nen Orange Amp und zieh dem Englchen nicht die Haut ab ;)
 
Jeder Tapezierer sollte das schaffen, also frag mal beim örtlichen Tapezierbetrieb :)
 
Also vor dem Schritt würd ich abraten...Damit hat sich ein Kumpel seinen Amp RUINIERT, und er wollte nur ein bisschen "ausbessern"..Aber auf einschlägigen Seiten findest du da viele Hinweise zu...Vielleicht vorher erstmal ÜBEN???:)
 
Also, ich hab´s getan und kann Dir sagen, Puh!!!

Aber es hat sich gelohnt!

Entscheide selbst! Bedenke, das unterschiedliche Materialien sich unterschiedlich verarbeiten lassen, anders auf Klebstoff reagieren, sich zusammenziehen etc.!


André
 

Anhänge

  • Bild153.jpg
    Bild153.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 227
  • Bild154.jpg
    Bild154.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 244
  • Bild155.jpg
    Bild155.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 231
  • Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben