[Amp] Peavey ValveKing 112 Combo

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
och nööö :screwy: :eek:

bald hat peavey auch gemerkt, dass der amp auch 700€wert ist oder wie?!!? :evil:
 
LoL auch S&D und Musikschmidt haben die Preise jetzt auf 549 für den 212 erhöht...Glückwunsch an alle die ihn noch für unter 500 bekommen haben! Ich werd ihn mir aber sicherlich trotzdem holen;)
 
Onkelznico schrieb:
Ich werd ihn mir aber sicherlich trotzdem holen;)

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung ;)

War heut im Studio mit dem Amp - joa ein Lied hab ich aufgenommen - wenn man den 1:1 vergleich hört zwischen dem Rack und dem peavey dann ist doch der Racksound vorzuziehen. (Allerdings preisvergleich 2000€ versus 449€ ;) )
 
Stört euch das alle nicht wen ihr den Channel wechselt das da die Verzögerung ist ?!?!
Das wäre für mich das einzigste manko an dem Amp weil ich will meinen Kumpel von abaten sich das marshall mg 100 dfx top + harley benton box zu kaufen ...
kostet ja au 490 euro oder so ...
bis denne
nils
 
Blackened R'nR schrieb:
Stört euch das alle nicht wen ihr den Channel wechselt das da die Verzögerung ist ?!?!

Wenn man alleine spielt denkt man es könnte nervig sein - im Bandgefüge fällts kaum auf
 
boah
hät ich genuch Geld würd ich mir den auch holen ( 112 ).
Würd ich dann fürs Spielen at home verwenden.

Aber näy, ich will ja auf nen krasses topteil + Box sparen....

Nunja, man kan ja nich alles haben ^^
 
GigaDrow schrieb:
boah
hät ich genuch Geld würd ich mir den auch holen ( 112 ).
Würd ich dann fürs Spielen at home verwenden.

Aber näy, ich will ja auf nen krasses topteil + Box sparen....

Nunja, man kan ja nich alles haben ^^

Haste auch mal überlegt ob ein guter Cmbo nicht sinnvoller wäre als blind auf ein "krasses" Topteil + Box zu sparen?
 
Wegen der Verzögerung beim Umschalten wollen manche den Amp nicht kaufen!? :rolleyes:
1. Ist es so kurz dass es garnicht stört.
2. Wenn der Amp nur einen Gain-Kanal hätte würds weniger Leute stören, als es diese blöde kleine Verzögerung beim Umschalten tut.. man MUSS doch nicht beide Gain-Kanäle verwenden (Ich benutze auch oft den Gain-Boost Kanal auf 11-12 Uhr, und regel dann mit dem Volumenpoti von der Gitarre die Verzerrung, geht dann fast ins Clean wenn man den Poti zurückhält.)
 
Onkelznico schrieb:
Haste auch mal überlegt ob ein guter Cmbo nicht sinnvoller wäre als blind auf ein "krasses" Topteil + Box zu sparen?
woran glaubst du zu erkennen, dass er "blind" auf irgentwelches equipment spart?
 
Ach ist die Verzögerung nur beim umschalten des Boost Kanals ?!?! dann wärs geilo ^^
 
KillerEngine schrieb:
woran glaubst du zu erkennen, dass er "blind" auf irgentwelches equipment spart?

Weil ich der Auserwählte bin*lol*
 
Blackened R'nR schrieb:
Ach ist die Verzögerung nur beim umschalten des Boost Kanals ?!?! dann wärs geilo ^^

Ne - schaut euch doch mal mein Review an, des steht da nicht umsonst :rolleyes:
 
sehr geiles review.
DANKE
greetz
himmelkind
 
Blackened R'nR schrieb:
Stört euch das alle nicht wen ihr den Channel wechselt das da die Verzögerung ist ?!?!

Doch, das stört mich gewaltig. Für mich ist das leider das Ausschluss-Kriterium. Ich hatte kurzfristig überlegt, mir das Topteil als Backup für Gigs zuzulegen, aber solche Aussetzer machen bei schnelleren Stücken den sauberen Übergang z.B. vom Riffing ins Solo und umgekehrt praktisch unmöglich, da muss man dann immer tricksen und kommt aus dem Takt (man kennt das ja von alten Multieffektgeräten). Außerdem finde ich das schlicht und einfach unprofessionelles Engineering von Seiten Peaveys. Bei Behringer mag man das ja noch wegstecken, aber bei Peavey? Nicht einzusehen. Schade, schade ...
 
RalleO schrieb:
Doch, das stört mich gewaltig. Für mich ist das leider das Ausschluss-Kriterium. Ich hatte kurzfristig überlegt, mir das Topteil als Backup für Gigs zuzulegen, aber solche Aussetzer machen bei schnelleren Stücken den sauberen Übergang z.B. vom Riffing ins Solo und umgekehrt praktisch unmöglich, da muss man dann immer tricksen und kommt aus dem Takt (man kennt das ja von alten Multieffektgeräten). Außerdem finde ich das schlicht und einfach unprofessionelles Engineering von Seiten Peaveys. Bei Behringer mag man das ja noch wegstecken, aber bei Peavey? Nicht einzusehen. Schade, schade ...

Teste es doch einfach mal;) Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie du es dir vorstellst.
 
KillerEngine schrieb:
woran glaubst du zu erkennen, dass er "blind" auf irgentwelches equipment spart?

Erstens das und zweitens sagt mir ein Topteil+Box schon mehr zu.
Es gibt zwar auch gute Combos, aber der persönliche Geschmack ist halt auch entscheidend ;)
Und mit "krass" meinte ich eher nen Topteil, mit welchem ich dann erstmal ub to date bin.



achja ganz vergessen:

Gutes Review:great:
 
RodLovesYou! schrieb:

Ne... von Clean auf Distortion is auch ne Umschaltpause, zwar nich so lang wie die von Boost zu Nichboost aber es ist eine da ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben