Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offtopic, aber... Man, waren das viele Apostrophe in zwei so kurzen Sätzen. "Schau" wird übrigens nicht apostrophiert.![]()
Doch, bei "schau" sollte auch ein Apostroph stehen, da ein Bustabe weggelassen wird.

Wenn Du auch richtig heftige, "böse" High-Gain-Sound brauchst, dann solltest Du den Zenamp wirklich mal antesten, hat mich da sehr überzeugt. Ansonsten hab' ich aus dem Vox AD50VT auch sehr geile Metal-Sounds rausgekriegt ... Nur für die ganz heftige High-Gain-Ecke muss man da evtl. noch etwas nachhelfen, ich hab' mal 'nen Booster, der im alten Proberaum rumlag, vor das Brit High-Gain Model gehängt, war auch 'n sehr cooler Sound!
. Gebraucht aber desöfteren zu finden, da er zuletzt unverschämt billig abverkauft wurde. Drum sind die Gebrauchtpreise auch i.d.R. recht moderat. Einfach die örtlichen Kleinanzeigen beobachten, vielleicht findet sich ja einer, der nah genug zum Antesten ist!