Amp Plugin für Cubase (warmer Sound, kein Hi-Gain) ?

  • Ersteller Pawlguitar
  • Erstellt am
Pawlguitar
Pawlguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.18
Registriert
22.10.17
Beiträge
17
Kekse
0
Hey zusammen,

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem amp plugin für cubase. Vorschläge habe ich schon einige bekommen, ich wollte hier trotzdem nochmal fragen was ihr so nutzt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt ..
Ich suche einen recht warmen Sound und die Verzerrung muss nicht zu stark sein

Gruß
Yannick
 
Eigenschaft
 
Kostenfrei testen kannst Du z.B. Helix Native oder SGear, da kannst Du Dir ganz gut ein Bild machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiele alles mit dem Engl retrotube Plugin von Brainworx



High Gain klingt er dann so
und da ist noch mehr drin wenn du den gain noch weiter aufdrehst ...

Schau mal auf meinem Channel, da sind noch weitere reviews zum plugIn.
 
Ich suche einen recht warmen Sound und die Verzerrung muss nicht zu stark sein

Da kann ich auch Scuffham's S-Gear empfehlen!
Auch die Brainworx-Sachen kannst du mal ausprobieren, das bx_rockrack hat einige cleane Amps an Bord, die ich gerne nutze. Derzeit sehe ich das sogar noch im Angebot für 29€! Ein No-Brainer!
 
sehr nice, danke für eure rückmeldungen, auch wenn meine jetztt etwas spät kommt.. es ist dann tatsächlich s gear geworden. bin sehr zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thumbs up für S-Gear ;). Gute Wahl, nutze ich seit Jahren.
 
Ja, gute Wahl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben