Amp- Preamp

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

mal ne Frage : Wo liegt der Unterschied zwischen einem Preamp und einem normalen?? Wenn ich nen Preamp hab brauch ich dann noch nen richtigen Amp??
 
Eigenschaft
 
Ein Amp an sich besteht aus einem Preamp (Preamp) und einem Poweramp (Endstufe). Das duerfte deine Frage dann auch beantwortet haben.
 
Ein Amp an sich besteht aus einem Preamp (Vorstufe) und einem Poweramp (Endstufe). Das duerfte deine Frage dann auch beantwortet haben.

=)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
Ein Amp an sich besteht aus einem Preamp (Vorstufe) und einem Poweramp (Endstufe). Das duerfte deine Frage dann auch beantwortet haben.

=)

MFG Dresh

LOL????
 
MetalRöhre schrieb:

Ich hatte darauf hingewiesen das in einem Amp Preamp und Poweramp enthalten sind.... und dann wollte ich in Klammern dahinter eben noch Vorvverstaerker/Vorstufe und Endstufe hinschreiben... bei der Endstufe hat es funktioniert, beim Preamp habe ich... aber schau selbst... Dreshmaker hat das netterweise noch korrigiert. :)
 
lennynero schrieb:
Ich hatte darauf hingewiesen das in einem Amp Preamp und Poweramp enthalten sind.... und dann wollte ich in Klammern dahinter eben noch Vorvverstaerker/Vorstufe und Endstufe hinschreiben... bei der Endstufe hat es funktioniert, beim Preamp habe ich... aber schau selbst... Dreshmaker hat das netterweise noch korrigiert. :)

Ich dachte der will dich nachahmen oder so, mir ist das erst nicht aufgefallen dass er dich verbessert hat ;)

PS: Schickes Rack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben