AMP sample seite

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Ich suche nun schon seit 30 Minuten überall nach dieser Seite auf der es unmengen an AMP Samples gab, die nach den Modellen der verschiedenen Hersteller geordnet waren, jetzt ich ewig rumgesucht und nichts gefunden.
Würde mir bitte einer auf die Sprünge helfen? Da ich meinen Windoof vor 3 Tagen neu aufsetzen musste, ist mir der mein Firefoxverlauf auch abhanden gekommen.
Löscht es danach meinetwegen sofort, aber bitte habt ein herz, ich wusste grad nich wo sonst hin damit.
Danke,
Tim
 
Eigenschaft
 
ProGuitar hatte das mal, aber ist nicht mehr online.
 
Gesucht hatte ich netmusicians! Danke vielmals für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben