Amp-Schaltpläne gesucht!

musix
musix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
23.03.05
Beiträge
299
Kekse
637
Ort
Germany
Hi,

kennt irgenjemand vielleicht ein paar gute Websites wo ich Schaltpläne von Marshall-Amps und anderen finde?
Hab schon ne Menge gegoogelt, finde aber nur "Schrott".

thx!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Hm auch googlen will gelernt sein, sollte eigentlich nicht so schwer zu finden sein:
http://www.drtube.com/marshall.htm
Sind so gut wie alle Amps mit min. einer Röhre drin.

Ich habs nochmal probiert: "marshall amp schematics" als Suchwörter, da findest du dann gleich noch blueguitar und schematicsheaven neben drtube als erstes Ergebnis, auch tolle Seiten.

Grüße
 
Cool!

Danach hab ich gesucht!

thx :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben