Amp "Shoot Out"

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Gestern haben wir uns in unserem Proberaum versammelt und ein paar alte, wie auch jüngere Röhren und sogar einen Transistor Verstärker probiert.

Infos sind im Video, main Player ist mein alter Freund und Gitarrist in meiner Band, Hal West

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=nDSJUdNN30w&lc

1964 Fender Blackface Bassman (original vintage)
2011 Retro Channel RR1 (solid state!)
1970s Austrovox Bass 100
Laney AOR 3012 II
1968 Marshall Plexi 50W (original vintage)
2008 "Hoss" Metro Plexi 50W with PPIMV

2010 FGN Neo Classic "LP-Style" with DiMarzio 36th Anniversary PAFs
1983 Cimar Mahagoni Strat
2004 Gibson Les Paul Standard with Leosound PAFs

IMG_2296.JPG


IMG_2294.JPG
 
Eigenschaft
 
Hallo, alle miteinander!

Als Teilnehmer des Abends kann ich nur sagen "Schön wars und es hat mich sehr gefreut".

Im Video von Hoss fehlt der zweite Marshall des Abends. Der Bj. 1974, 50 Watt Artisté. Der ist für die Zeit etwas untypisch für Marshall, hat aber auch einen gewissen Flair.

Aber hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=uexcaIZpWW4
 
Danke, Kamerakku war leer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben