Amp-Ständer für Marshall TSL 602

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
J
Jogi`s Rockfabrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.537
Kekse
757
Ort
ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und stanbilen Amp-Ständer für meinen TSL 602. Könnt Ihr da etwas empfehlen????

Bitte dran denken, dass der Amp auf der Rückseite im oberen Bereich einen kleinen Spalt offen ist. Gewicht: 30 kg.
 
Eigenschaft
 
Wie hoch soll der denn werden? Falls es nur um das Herumrollen geht: Für meinen DSL 201 habe ich ein Brett genommen, stabile Rollen darunter geschraubt und oben vier Schrauben hineingeschraubt, die genau in die Öffnungen der Gummifüße vom Marshall passen.
 
Kann dir zwar nicht mit einem Amp Ständer behilflich sein, aber vll. wäre ein Haubencase nicht übel. Wenn du dir eh mal eins kaufen wolltest um den TSL auf bühnen etc. zu schützen, kannst ihn dann gleich draufstellen, praktisch 2 in 1 ;)

Gruß Markus
 
Am günstigen wird es wohl werden, wenn du ihn einfach auf ein paar Bierkisten stellst, hab ich bei meinem JCM900 auch gemacht.
 
acdcrulez schrieb:
Am günstigen wird es wohl werden, wenn du ihn einfach auf ein paar Bierkisten stellst, hab ich bei meinem JCM900 auch gemacht.

Ich habe zwar kein Problem, die Kisten vorher auszusaufen, aber ansonsten machen die sich in meinen Gemächern nicht ganz so toll ;)
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Ich habe zwar kein Problem, die Kisten vorher auszusaufen, aber ansonsten machen die sich in meinen Gemächern nicht ganz so toll ;)
sperrmüll, altes nachtkästchen :great:
 
Ich finde die bierkisten Methode auch als Ideal, weil die Dinger, zumindest für mich, genau die richtige Höhe haben und das austrinken, der Kästen macht dann doppelt Spass, weil ist ja fürn nen sinnvollen Zweck! :D
Desweiteren sieht das, je nach Biergeschmack und Musikrichtung, verdammt kuhl aus! :great:

greetz
Gesox

PS: Son Case wär natürlich noch geiler, aber naja...schomma versucht da irgendwie Bier ordentlich drin zu transportieren! ;) :rolleyes:
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Was kostet die Kiste Leergut??? 3 Euro???? x 4???? Kommt mit meiner gewünschten Höhe ungefähr hin.

Nicht lachen, die Sache ist ernst!!!!

Auf dem ganzen Kasten sind 3,1€, ohne die Flaschen nurnoch 1,5€.
Also insgesammt 6€ und sehrviel Spaß, wenn du alles alleine austrinkst.
 
acdcrulez schrieb:
Auf dem ganzen Kasten sind 3,1€, ohne die Flaschen nurnoch 1,5€.
Also insgesammt 6€ und sehrviel Spaß, wenn du alles alleine austrinkst.


Danke für den Sachverstand. Ich habe keine Zweifel, dass ich mich auf diese doch sehr sachkundige Antwort verlassen kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben