Wert Marshall tsl 602 gebraucht??

  • Ersteller Jamfare
  • Erstellt am
J
Jamfare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
12.11.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab seit einem halben Jahr meine marshall tsl 602 combo und bin damit nicht mehr zufrieden gerade wegen des fehlenden gains und nur einem Mastervolume.der Amp is praktisch wie neu,wurde fast ausschließlich im proberaum gespeilt und deshalb sind nur minimale Gebrauichsspuren zu erkennen.Ich überlege,mir nun ein stack zu kaufen deshalb 2 fragen an euch:
1. Was kann ich denn für meine Combo verlangen ?
2. welches stack kaufen? Sollte relativ vielseitig sein ,brauche viel gain ohne Matschen.

danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
ad1: rechne mit ca 60-70% des neupreises, der TSL verkäuft sich nicht besonders gut...

aber zum amp selbst: du hast doch für jedenkanal einen volumenregler..was vermisst du da?
und zu wenig gain im lead kanal? oje *g*... das is wird wohl eine ende-nie diskussion...^^
 
Jo um die 800euro wären dann ok. Ahja schon ,für lead und crunch nen vol poti aber zB nit für clean und nur einen master volume insgesamt.Ja isnachen gain hält der nitma mit ner Line6 Flextone Kombo mit ...:( hehe jo da werden whol die meisten sagen ich soll am bestgen en mesa boogie rectifier kaufen aber das is mir doch zu teuer ^^
is der Engl powerball zB was?
 
Ähm, SUFU?!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben