Marshall TSL 602 - Einstellungen

  • Ersteller NoZZram
  • Erstellt am
NoZZram
NoZZram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
30.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Servus
Ich besitze den Röhrenverstaerker Marshall TSL 602 seit einiger Zeit, doch mir ist noch kein richtig guter Hard Rock und Glam Rock Sound (70er 80, 90er) gelungen.
Gibt es nicht irgentdeine Seite wo man Einstellungen von Gitarrengrössen wie Eddie Van Halen oder anderen finden kann? Müsste es doch wohl geben... :rolleyes:
Bin auch derweil auf der Suche nach schönen Cleansounds.
Danke im Voraus für Antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Spiel doch einfach solange an dem Amp dran rum bis es so ähnlich klingt wie der Sound den du gerne hättest, weil genau den wirst du sowieso nicht bekommen.
Dabei lernst du dann auch gleich noch welche veränderungen ein Eq bewirken kann.

Gruss A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben