Marshall TSL 602 - Einstellungen

von NoZZram, 24.02.08.

  1. NoZZram

    NoZZram Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.07
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #1
    Servus
    Ich besitze den Röhrenverstaerker Marshall TSL 602 seit einiger Zeit, doch mir ist noch kein richtig guter Hard Rock und Glam Rock Sound (70er 80, 90er) gelungen.
    Gibt es nicht irgentdeine Seite wo man Einstellungen von Gitarrengrössen wie Eddie Van Halen oder anderen finden kann? Müsste es doch wohl geben... :rolleyes:
    Bin auch derweil auf der Suche nach schönen Cleansounds.
    Danke im Voraus für Antworten ;)
     
  2. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 24.02.08   #2
    Spiel doch einfach solange an dem Amp dran rum bis es so ähnlich klingt wie der Sound den du gerne hättest, weil genau den wirst du sowieso nicht bekommen.
    Dabei lernst du dann auch gleich noch welche veränderungen ein Eq bewirken kann.

    Gruss A.
     
Die Seite wird geladen...

mapping