[Amp] Traynor Darkhorse DH15H

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Zum Brummen: Überliefert ist, dass es offenbar drei Ausführungen dieses Amps in D gab:

a) komplett brummfreie
b) Amps mit Brummfehler in der Vorstufe
c) komplett brummende.
Ich finde es ja schon irgendwie sehr ernüchternd, daß damals, als der Amp raus kam, niemand von den bekannten Reviewern in ihren sehr positiven Berichten dieses Problem auch nur ansatzweise erwähnt hat.
Oder hatten die alle nur Glück und haben "zufällig" ein einwandfreies Gerät der Kategorie a) zum Test bekommen? :ugly: Die User im MB hier hatten da wohl alle weniger Glück. :redface:
 
Hm, das kann einfach auch nur deswegen sein, dass alle ihre Reviews geschrieben haben, als die erste Serie heraus kam. Ein ungewollt günstiger bzw. passender Zeitpunkt also.

Niemand von den offiziellen Reviewern schreibt was über Langzeiterfahrungen oder Qualität /Serienbeständigkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben