Amp Umschalter modifizieren

  • Ersteller Metal Warrior
  • Erstellt am
M
Metal Warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
31.05.12
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Dresden
hey liebes board,

ich habe einen Amp Umschalter, da ich für clean und drive andere amps nutze.
er hat zwei schalter a und b. wenn ich von a (oder b ) umschalten möchte auf b ( oder a) sind bei amps aktiv.

Kann ich das ändern? Ich möchte von a (oder b) auf b (oder a) ohne zweimal drücken zu müssen.


liebe grüße
 
Eigenschaft
 
ja hab da schon mal drüber nach gedacht aber ich bin schüler und hab somit nicht genug kohle für solche Späße.

Immer wieder diese Ausrede :rolleyes:
Auch als Schüler hat man die Möglichkeit zu sparen und selbst Geld zu verdienen!
Das Teil kostet 25 Euro, das sollte doch mit Taschengeld, kleinen Jobs wie Zeitungen austragen etc. Zu schaffen sein, oder? ;)
 
da geb ich dir recht. ich habe das geld für musik zur zeit nicht und wenn ich nichts bezahlen muss ist das doch ok oder ? ;=)
 
Du könntest einfach das Teil so einstellen das ein Amp an ist und dann die beiden Schalter irgendwie verbinden. z.B. ne Platte draufkleben oder sowas in der Art. Dann brauchst du nur einmal drücken und betätigst damit beide Schalter.
 
da geb ich dir recht. ich habe das geld für musik zur zeit nicht und wenn ich nichts bezahlen muss ist das doch ok oder ? ;=)

Klar, war auch nicht nur an dich gerichtet.
Ich les das nur ziemlich oft irgendwie, und es ist ja nicht so, als ob man was dagegen tun könnte.

In dem Fall finde ich es sogar gut, dass du dir das Geld sparen willst.

Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller, das Teil zu verkaufen/zu tauschen, statt da groß rumzubasteln?
 
Billiger: A/B-Switcher 11Euro.

Dazu noch ein Gehäuse (5Euro) oder für 0Euro irgend eine "Dose" verwenden, die Du rumliegen hast.
 
ich hab damals 12 euro dafür bezahlt & das ist schon 2-3 jahre her ;) da kommt ni mehr viel bei raus.

- - - Aktualisiert - - -

DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben