Amp und Staub

  • Ersteller jake jackson
  • Erstellt am
J
jake jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
82
Kekse
0
hi
ich nen huges & kettner tour reverb und bei nem verstärker sollte ja kein staub reinkommen oder?
aber jetz is da wenn man von hinten reinschaut durch die lüftungsschlitze schon ein bisschen staub
jetz meine frage : kann ich da einfach den staubsauger reinstecken? ^^
oder wie soll ich sonst meinen verstärker staubfrei halten?
 
Eigenschaft
 
Mit Druckluft reinblasen, um es sauber zu kriegen und dann eine Schutzhülle über den Amp stülpen.
Ich kenne die Maße Deines Amps nicht, vielleicht gibt es die sogar als Original-Zubehör.
Quasi sowas hier:

http://www.tubeampdoctor.com/index.php?cPath=30_87_106

http://www.tubeampdoctor.com/index.php?cPath=30_87_88

Ansonsten isses kein Ding, sich sowas selbst zu nähen oder nähen zu lassen.


Edit: Ich habe gerade gesehen, daß der Tour reverb auch mit Hülle verkauft wird. Also ab zum Händler und nachbestellen. Sollte nicht mehr als 25-30 Euro kosten und schützt deinen Amp vor Kratzern,Staub,Feuchtugkeit etc.

mfg
 
ich staubsaug jeden tag (vor allem wegen hunde-haaren) und des reicht find ich,
is aber ganz gut wenn du ne tasche hast falls du auswärts bist;)
 
jo würd ich auch sagen, das müsste gut funzen! aber, was iss an staub sooo schlimm??? ioch mein man hat da doch keine wollknäul drinne;-)
MfG,
Stratodudler!
 
Sooo schlimm ist der Staub nicht. Oder hat schonmal einer von euch seine Glotze/Monitor aufgeschraubt um drinne sauber zu machen? Wohl die wenigsten...
Wenn man den Amp mit ner Hülle abdeckt, oder ihn gar im Case hat, wird man da wohl nie drin sauber machen müssen.
 
*ts ;) irgendwann musste eh mal die Röhren wechseln, da pusteste mal rein und atmest es wech :D der Amp wird den Staub überleben
 
Also ich hab vor kurzen einen Bass-Verstärker vom Kumpel ausgeliehen (er spielt nicht mal und ich wollte mal wieder E-Bass spielen ;))

Das Ding stand 1 Jahr in der Ecke... 2cm Staubschicht usw. - Also das kleine Ding hat dennoch einen Ton von sich gegeben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben