Staub?

von _JD_, 16.01.07.

  1. _JD_

    _JD_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hätt ma ne Frage bezüglich meiner e gitarre. is mir einfach so in sinn gekommen.und zwar lass ich die immer in meinem zimmer stehen ohne sie in den gitarrenkoffer zu stecken. jetzt ma meine frage macht das irgendwas aus wegen staub oder so... zb im steckplatz fürs instrumentenkabel... wo man ja eig net so gut beikommen würde wenn was an staub oder dergleichen drin wäre... danke schon mal für antworten...
    LG
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 16.01.07   #2
    naja gut is der Staub sicherlich nicht. Aber schädlich kann er für den Lack sein. Besonders wenn du ihn nachher wieder wegmachen willst, kanns vielleicht passieren, das du kleine Kratzer reinbekommst. Wenn du nicht gerade ein Zimmer hast, wo der Putz von den Wänden fällt, wird das bischen Hausstaub schon nicht schädlich sein und besonders nicht für die Elektronik!
     
  3. _JD_

    _JD_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #3
    danke:great: ... nene^^ der putz bleibt schon noch dran... und so viel fliegt hier au net rum...
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 16.01.07   #4
    Staubtuch. :D
     
  5. frankNfurter

    frankNfurter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.899
    Erstellt: 16.01.07   #5
    koffer. }|^D

    (nein, im ernst: einige tage schaden auf gar keinen fall. da würde ich mir um diese
    jahreszeit eher gedanken über mangelnde luftfeuchtigkeit wg. heizungsluft machen.)
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.01.07   #6
    Staub im E-Fach ist net so toll, da freuen sich die Potis nicht wirklich. Da das E-Fach allerdings normalerweise zu ist, müsste da schon die Hölle bei dir los sein, dass der jetzt irgendwie da reinkommt, durch den Schlitz am Pickup-Schalter oder so :)
     
  7. Chris_Briese

    Chris_Briese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.07
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #7
    und wenn die poti's probleme machen (sprich: knacken oder knarren) einfach mal kontaktspray verwenden
     
Die Seite wird geladen...

mapping