Staub?

J
_JD_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hätt ma ne Frage bezüglich meiner e gitarre. is mir einfach so in sinn gekommen.und zwar lass ich die immer in meinem zimmer stehen ohne sie in den gitarrenkoffer zu stecken. jetzt ma meine frage macht das irgendwas aus wegen staub oder so... zb im steckplatz fürs instrumentenkabel... wo man ja eig net so gut beikommen würde wenn was an staub oder dergleichen drin wäre... danke schon mal für antworten...
LG
 
Eigenschaft
 
naja gut is der Staub sicherlich nicht. Aber schädlich kann er für den Lack sein. Besonders wenn du ihn nachher wieder wegmachen willst, kanns vielleicht passieren, das du kleine Kratzer reinbekommst. Wenn du nicht gerade ein Zimmer hast, wo der Putz von den Wänden fällt, wird das bischen Hausstaub schon nicht schädlich sein und besonders nicht für die Elektronik!
 
danke:great: ... nene^^ der putz bleibt schon noch dran... und so viel fliegt hier au net rum...
 
Staubtuch. :D
 
koffer. }|^D

(nein, im ernst: einige tage schaden auf gar keinen fall. da würde ich mir um diese
jahreszeit eher gedanken über mangelnde luftfeuchtigkeit wg. heizungsluft machen.)
 
Staub im E-Fach ist net so toll, da freuen sich die Potis nicht wirklich. Da das E-Fach allerdings normalerweise zu ist, müsste da schon die Hölle bei dir los sein, dass der jetzt irgendwie da reinkommt, durch den Schlitz am Pickup-Schalter oder so :)
 
und wenn die poti's probleme machen (sprich: knacken oder knarren) einfach mal kontaktspray verwenden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben