Amp vollgekotzt...

Hi,
ich habe eine alten Schrank, der eine Zeit im Keller wohnen durft, so roch er dann leider auch. Der Hausfrauentipp, der super geholfen hat:
eine Schüssel voll Essig. Reingestellt, nach gut 5 Tagen war der gestank komplett weg. ;)
 
Geiler Thread!
Ich würde auch Kaffee nehmen, ich neutralisiere damit immer den nach toter Kuh müffelnden Gestank neuer Trinkhörner!
Bei der Reinigung auf jeden Fall aufpassen, dass nichts ins Chassis gelaufen ist.
LG Frodo
 
aZjdY
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: den Mod-Anwesiungen ist Folge zu leisten!
Also ich habe das Teil mal etwas demontiert, dafür geeignete Teile wie da Frontgitter, die Kunststoffecken oder auch das Holt mit Mittel behandelt. Ergebnis ist einigermassen zufriedenstellend. Problem ist eben der Laufsprecher, aber auch da gabs Fortschritte. Jetzt ist das Teil in der "Kaffeesauna", mal sehen was dabei noch rauskommt. Auf jeden Fall danke für die Hilfe!
 
Essig...immer Essig. Mit Essig reinigen, kleines Gefäß mit Essig Wasser rein, drunter,drausstellen, what ever..
 
Stinkt das dann nicht furchtbar nach Essig?
Ich neutralisier Gerüche auch immer mit Kaffee, das hilft auch super gegen muffige Autos, Schränke, Zimmer, ...
 
Stinkt das dann nicht furchtbar nach Essig?
Äh, nee eigentlich legt sich das..und auch wurscht solange es den Geruch von erbrochenem , möglicherweise auf Röhren welche dann warm werden und der Dunk sich ausbreitet.....legga:great::p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben