amp von b.c. rich

  • Ersteller ArKangeL
  • Erstellt am
A
ArKangeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
18.07.04
Beiträge
36
Kekse
0
tachchen!
weiss einer irgendwas darüber, dass bc rich amps gebaut hat??
ich hab nähmlich den alten von meinem bruder gefunden und der is von bc rich aber ich kann nirgendwo was darüber rausfinden.
das modell heißt BC-30RT

danke
 
Eigenschaft
 
Bei den Starter Sets sind doch immer so kleine Hupen dabei, ich weiß aber nicht ob die was taugen, denk eher nicht!?
 
das teil is ne vorröhre
 
ist ne vorröhre oder ne vollröhre? :)
 
OK, OK, ich geh schlafen :redface:
 
ne vorröhre. nen hybridverstärker
 
diazepam
  • Gelöscht von diazepam
  • Grund: falsch verstanden
noch nie gehört dass die sowas gebaut haben... ma bei harmony central geguckt ? die ham da ja sogar marlboro amps ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben