Probleme mit Amp

padge
padge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.16
Registriert
14.12.09
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Siegen
Hab ein Problem.
Habe einen relativ alten Amp (BC Rich). Aus dem kommen nur noch die Sounds von meiner Gitarre. Das heißt, ich kann weder verzerrt spielen noch Reverb o.a. einstellen.
Kann man da noch irgendwas machen oder sollte man sich besser einen neuen kaufen?
 
Eigenschaft
 
Benutzt du einen Fußschalter? Kannst du auch die Lautstärke nicht mehr einstellen, bzw. EQ etc.?

Gruß

Tom
 
Ne benutze keinen. Kann die Lautstärke nur noch an der Gitarre einstellen.
 
könnte es sein, das einfach ein schlater an deinem amp nicht mehr funktioniert oder sich zu gesetzt hat..
ich bin nicht im bilde wie hochwertig dein amp ist...
vlt solltest dich an deinen fachhändler/mann wenden?
 
Hab ihn mal von meinem Onkel bekommen. Denke nicht, dass er sehr hochwertig ist.
Dann wende ich mich wohl mal an jemanden.
 
Es wird wohl i-wo nen Kabel nicht mehr richtig verbunden sein im Inneren des Amps...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben