Exotische Gitarrenformen

  • Ersteller Multikulti
  • Erstellt am
M
Multikulti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
15.12.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hi leute !

Ich will mir ne neue Gitarre holen. Am besten so was Richtung B.C. Rich Warlock. da die aber ziemlich teuer sind, solls da noch paar made in china versionen geben. weiß jemand was darüber ? wo find das zeug ? wenn ich nach bc rich such kommen nur die orginale.

was gibts denn noch für gitarren hersteller die son paar feezige gitarren bauen wie bc rich ?

danke für eure hilfe

mfg
 
Eigenschaft
 
vielleicht interessiert dich die ich gerade verkaufe ;)

siehe signatur !
 
Multikulti schrieb:
Hi leute !

Ich will mir ne neue Gitarre holen. Am besten so was Richtung B.C. Rich Warlock. da die aber ziemlich teuer sind, solls da noch paar made in china versionen geben. weiß jemand was darüber ? wo find das zeug ? wenn ich nach bc rich such kommen nur die orginale.

was gibts denn noch für gitarren hersteller die son paar feezige gitarren bauen wie bc rich ?

danke für eure hilfe

mfg
Die stammen doch schon aus der Region, also China, Korea und andere ;)
 
Konsti schrieb:
Wieviel willst du denn höchstens ausgeben?
also ne bc-rich warlock bronze kriegst du schon für 150 euro

Problem ist halt, dass die Teile nicht klingen. Die werden letztlich nur wegen ihres Aussehens gekauft (oder gehasst, je nachdem). Zum Musikmachen sind sie weniger geeignet. Anderseits bekommt man für 150 EUR auch nichts in anderer Form, was nachweilslich besser tönt. Von daher...

Multikulti schrieb:
was gibts denn noch für gitarren hersteller die son paar feezige gitarren bauen wie bc rich ?

Fetzig wird's eigentlich erst, wenn auch fetzig gespielt wird. Auffällige Optik einer Gitarre kann da eher peinlich werden, wenn der Gitarrist mit dem Design des Instruments nicht mithalten kann.
 
stimmt hans... :D

ansonsten..Jackson, Esp, Dean fallen mir da auf die schnelle ein
Da hast du von Vs bis X-shaped und noch ein paar sachen dazwischen alles drinnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben