B.C. Rich Tauglichkeit?

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Es geht um die Modelle welche man in Deutschland (leider nur unter 900€) bekommt!!!

Habe mich etwas umgeschaut auf der offeziellen Seite und festgestellt, dass es bei uns zulande keine USA Modelle gibt.
hat jemand eine neuere BC Rich von welcher er berichten kann? "Neuere" weil ich mir sagen ließ dass die etwas anders gebaut werden als die vor 5-8 Jahren:confused:

Wo werden sie hergestellt? Wie eingestellt, Stimmstabilität, Bespielbarkeit, Verarbeitung usw.?
kann da einer näheres berichten?
(Bin Caparison-qualität seit Jahren gewohnt, weiß aber dass BC Rich eine andere Liga ist)

ich wohne leider zu weit weg von all den großen Läden die BC Rich Gitarren anbieten.

Danke
 
Eigenschaft
 
Was ist denn bitte "Taugtheit"?
 
Ich glaube er meint "Tauglichkeit"
 
USA Customshop-Modelle kann man nur durch den Deutschen Vertrieb bestellen. Also direkt anfragen, der Link müsste auf der Webseite zu finden sein.

Oder ein geiles 80er Customshop-Teil für ein paar hunnis in der USA-Bucht kaufen, lohnt sich wesentlich mehr.
 
Vielen Dank XXX. meine Frage betieht sich trotzdem auf die in Deutschland erhältlichen Gitarren.
 
Vielen Dank XXX. meine Frage betieht sich trotzdem auf die in Deutschland erhältlichen Gitarren.

Gibbet nich. USA Modelle (und die sind ausschließlich Custom Shop, sonst ist alles Import) geht nur direkt durch den deutschen Vertrieb für viel zu viel Geld (schätze doppelt so viel wie in den USA, ab 3000 geht es erst los).

such mal hier im Forum nach USA B.C. Rich Stealth (im Threadtitel), einer hatte mal letztes Jahr diese auf dem Weg erworben für gut 4000€.

Edit: hier - https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/156302-b-c-rich-custom-shop-stealth-pics.html
 
Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Mich interessiert die Qualität von den Modellen die man in Deutschland verkauft (ab 500-900€)
Also von den ganzen schwarzen NJ's und NT's.

Ich bin nämlich an der HIER interessiert. das ist alles. ich wollte KEINE Custom Shop aus den Staaten bestellen, sondern einige Informationen, die man bei Google nicht findet, von euch hören.
(siehe 1. Post)
Danke
 
Achso, Du hast USA-Modelle erwähnt und deswegen dachte ich Du suchst so was.

Trotzdem kann ich Dir die 80er teile ans Herz legen, das sind absolut spitzenmäßige Custom-Instrumente und man bekommt sie mit etwas Glück im sehr guten Zustand für 400-500€ frei Haus aus USA. Gar kein Vergleich zu den <1000€ Klampfen im Laden, da liegen Welten dazwischen.

Zu den Modellen hier, ich habe etliche angespielt und kann sagen dass sie alle wirklich gut verarbeitet waren und amtlich klingen, also wenn sie Dir gut in der Hand liegt, kannst Du bedenkenlos zugreifen.
 
Zu den Modellen hier, ich habe etliche angespielt und kann sagen dass sie alle wirklich gut verarbeitet waren und amtlich klingen, also wenn sie Dir gut in der Hand liegt, kannst Du bedenkenlos zugreifen.

Dem kann ich absolut zustimmen, die Dinger haben´s in sich ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben