Amp zurückgeben, weil er mir doch nicht gefällt

  • Ersteller VeriZoN
  • Erstellt am
V
VeriZoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.05
Registriert
27.12.04
Beiträge
30
Kekse
0
Geht das?
BTW: Hab mein Teil im MusicStore in Köln gekauft.
 
Eigenschaft
 
Wann hast Du den denn gekauft? Und was für ein Amp ist es?

Generell hat man kein Rückgaberecht bei nichtgefallen, im Versandhandel hat man allerdings 14 Tage Rückgaberecht, ohne einen Grund dafür angeben zu müssen (Fernabnahmegesetz). Manche der großen Läden gestehen das freiwillig den Kunden zu, dann sind sie natürlich auch dran gebunden (AGB des Verkäufers). Wie Musicstore das macht weiß ich nicht... wenn nicht kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Da wirst Du wohl kaum dein Geld wiedersehen, aber mit etwas Glück kriegst Du eine Wahrengutschrift von der Du dir dann deinen neuen Amp kaufen kannst. Ansonsten bleibt dir nur den Amp zu verkaufen und den Verlust als Lehrgeld abzuschreiben
 
habe meine konzertgitarre nach einem zurückgebracht und ne westerngitarre genommen. :D

Wie lang hast du den amp denn? Hat er schon sichtbare gebrauchtspuren?
Ahja, meine konzertgitarre hatte voll viel kratzer auf dem deck :D
Du musst überzeugend reden aber freundlich bleiben dann haben die keine chance :great:
 
jup, so klappts immer, nich gleich sagen "das teil is scheiße will nen andres"
 
@Zaboy
Haste den im MusicStore geholt?
 
nein, in einem kleinen laden in stuttgart
 
Also den hab ich am Montag gekauft... Gebrauchsspuren hat der nit
Mich stört an ihm halt das der eigentlich für 65 Watt viel zu leise is und das der im Lead Channel viel zu sehr rauscht... Sollte ich das sagen? Is übrigens der Peavey Studio Pro 112
 
hey hab das gleiche problem mit meinem h&k matrix100
der sucks einfach :(

hab vor etwas über einer woche bei musikproduktiv gekauft
und hab auch vor morgen den zurückzubringen, mal gespannt
wie das läuft... einziges problem denk ich ist, dass ich die schachtel
nicht mehr habe, sonst ist alles da, fußpedal noch nichtmal ausgepackt
und keinerlei gebrauchsspuren..

will auch nur eine gutschrift da ich sowieso was andres dort kaufen will...

ich schreib dann mal rein wies gelaufen is, haltet mir die daumen :)

gruß
 
Holt Euch einen Vox AD30 oder 50.
Umtausch sollte kein Problem sein.
 
Ich hatte eher an den Fender FM212R gedacht, der ordentlich was an Leistung, der Klang is auch g0il und wenn die Zerre nit kewl genug is, hau ich da ne Tretmine vor^^
Der is immerhin in der selben Preisklasse!
 
@ VeriZon

Hab das Teil auch und ich muss sagen eine Sahne Teil für den Preis!!!!
Aber stell dich auf ein sehr sehr sehr lauten AMP, mit einem sehr guten Klang :) ein!
Die Zerre ist auch sehr gut. Im Metall Bereich kann er nur bedingt mithalten, wobei es für die Preisklasse ordentlich ist!
Jedoch solltest du beachten, dass der Fender Frontman rauscht!!! Das ist ziemlich seine einzige macke. Da hilft nur ein Noisegate dazwischen zu schalten!
 
Was isn das?
Ich spiel eh kein Metal, eher Grunge und Punk und so...
 
hab mir jetzt bei Musik-Service einen Line 6 - Spider II 112 mit Box bestellt.
Ich hab den jetzt vor kurzem bei nem Kumpel mit meiner Gitarre angespielt und der war viel zu Basshaltig(aber irgendwie nur bei meiner Gitarre), kann das auch von der Box kommen oder liegt das an dem Topteil?

Würden die denn dann auch die Ware zurücknehmen und den Versand bezahlen?
Also die Box könnt ich ja theoretisch behalten.
 
@VeriZon, hab damals wie ich mir den Fame Tube 84 Duo geholt hab, mal dreist nachgefragt, "Und wen er mir nicht gefällt, kann ich den dann zurück schicken?"

Und der meinte dann so, "Naja, es ist eigentlich nicht so gedacht, aber ich sag keinem was"... ;)
 
Hmm ich hoffe die nehmen den auch wieder zurück^^
 
Solange du innerhalb der 14 Tage bist, fragen die nit nach.. so steht es auch bei deren AGB... Und wenn, dann sagst du, "hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen, und erst heute nach köln gekommen.. und wollte umtauschen) dann denke ich machen die das auch...
 
Hast du in den MusikStore AGBs gelesen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben