Ampeg 115 htp combo

  • Ersteller SaschaM
  • Erstellt am
S
SaschaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
24.09.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo in die runde,hat jemand erfahrung mit dem ampeg 115 hpt gemacht und kann mir diese mitteilen.hab interesse an dem amp aber würde gern mehr dazu wissen,vtl auch die unterschiede zum 115 hp...115 pt usw.da gibt es ja mehrere varianten.vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hat denn hier noch niemand erfahrungen mit dem amp gemacht??:mad: Das wundert mich jetzt aber
 
ich hab nen Ampeg 115 , der steht im Proberaum.
Aber ob der jetz n hp hpt oder so is , kann ich mir net merken.
Jedenfalls hab ich auch mit dem schon nen Gig gespielt und der is vollkommen ok vom Sound und Handling.:)
 
interessant wäre zu wissen wie sich die röhre auf den sound auswirkt,es gibt zwei modelle mit röhre,und zwei ohne. und da liegt aber dann auch der unterschied im preis
 
oh da hab ich garnet so drauf geachtet.....:redface: mein Ampeg hat glaub 350 oder so gekostet :redface:
ich bin in Soundland rein, weil ich nen Bass Combo wollte und nach 10 Minuten testen hab ich den mitgenommen:D
immerhin hat er Lüftungsschlitze hinten....vielleicht is da iwo ne Röhre drin? :redface:
 
jo ok,wird vom preis her der kleine BA 115 sein,100 watt ohne vorstufenröhre.
Mich hätten erfahrungen mit dem BA 115 hpt interessiert 220 Watt mit vorstufenröhre...trotzdem lieben dank ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben