Portabler Amp := (Ashdown|Ampeg|Peavey)|(Box|Combo)|*

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
An Laney hab ich tatsächlich schon mal gedacht, und zwar an den RB8. Aber der RB7 scheint auch interessant.

Also ich sehe, hier sind ein paar gute Lösungen für 450-500 EUR dabei, ob nun Combo oder 15er Box und ein paar Amps die zumindest gebraucht interessant sind (Ampeg Combo, Fender Bassman Combo), sofern sie aufzutreiben sind. Da ich aber einen Amp hab, mit dem ich zufrieden bin, denke ich, dass ich für das Geld mit einer guten Box mehr 'rausholen kann. Auf der anderen Seite wird das ganze sehr schnell alles andere als portabel...

Ich bin mir noch nicht ganz im klaren. Danke für eure Anregungen.

Gruesse, Pablo
 
Wie wärs denn mit einer kleinen GK Box?
https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_neo112_bassbox.htm

Liefert einen sehr schönen 12"er Growl ist klein und leicht zu transportieren, allerdings solltest du die Box dann mal mit deinem Top antesten weil man immermal wieder liest das Ampeg und GK nicht zusammenpassen sollen, kann ich aber nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben