ampeg 410he im vergleich zum 410hlf

Moin,

erstmal herzlichen Glückwunsch! :great: Da hast du dir echt was feines ausgesucht.

Und zu deiner Frage bzw. deinem Angebot:
Zitat von Foolproof:
Wo wohnst du denn, eventuell könntest du die dann ja mal bei mir antesten^^

Die Antwort steht links neben jedem Beitrag und da hennea das Feld auch gefüllt hat, wohnt er wohl in Bad Bentheim. Grob geschätzt sind das so um die 100 Kilometer zu dir - aber das ist immerhin nur halb soweit als wenn er es bei mir antesten kommen würde ;)

Gruß
 
hehehe
shit, hast recht :)

aber trotzdem danke für die ausfürhliche antwort :)
und ich freu mich schon, wenn ich endlich meinen verstärker in der hand halten kann, bzw. darauf spielen kann...hach
 
Dieses verdammte zugticket hat fast 8€ gekostet....... und nix HLF :(.
Ich habe mein Vatter überredet der er mit mir nochmal hinfährt:)

MFG
Henne
 
Ruf aber vorher an und frag nach, ob sie eine da haben, bevor du nochmal umsonst hingondelst!

Gruß
 
Mein Vatter muss sowieso dahin.... :)
Ich würd auch mitfahren wenn die die net haben.
MFG
Henne
 
ja, ich find mp is immer seinen besuch wert
einmal muss man mindestens da gewesen sein!!!

Ich hab gerade mal bei thomann geschaut, also da steht, dass der svt 3 pro voraussichtlich am 10.02 geliefert wird :)

als ich das letzte mal bei thomann nach der svt 410hlf geschaut habe, hatte mp kurz darauf auch die box wieder im lager :)

geil, bin jetzt schon wieder zu aufgeregt ;)

lg
 
Du hast ja echt ne wahnsinns Vorfreude...Kein wunder bei der Kobi die du bestellt hast.
Joa Mp ist echt n Besuch werd obwohl es halb abgebrannt ist.

Hab da am Samstag alle Boxen zig mal durchprobiert. Bin wohl 10 mal um die Erhöhung gelaufen wo die Boxen+Tops drauf stehen.Hehe

MFG
Henne
 
:evil::evil::evil:
bin stinksauer :evil::evil::evil:
hab darauf gehofft, dass diese Woche mein amp endlich kommt, aber was ist?
Weder Thomann noch MP wurden beliefert und vorher stand auf der Seite vom T, dass der amp ab dem 10.02.2007 wieder lieferbar sei.

Ja, heute schau ich...wurde aus dem Sortiment genommen :(

Gestern habe ich beim MP angerufen, da war der Mitarbeiter genauso angepi*** wie ich...er sprach von der "Arroganz der USA" und das es eine Schande sei, dass "renommierte Marken wie Ampeg" nichtmal in der Lage seien, die Vertriebe rechtzeitig zu beliefern.

Ich finde das mittlerweile auch echt nur noch peinlich, was sich die Lieferanten der USA sich da denken.
Ich hatte am Anfang natürlich immer einen Groll auf MP oder T, aber da die ja genauso wenig dafür können wie ich, muss ich jetzt einfach mal meiner Wut freien Lauf lassen :(

Ach...bin ja echt mal gespannt, wann Ampeg das mal geschi** bekommt!!!

sry für die Sprache, aber das musste einfach raus!

LG
 
Schon ne Alternative in sicht?:eek:
Ich würde mich ja echt schlapplachen, wenn Ampeg jetzt erstmal Monate lang stecken bleibt, alle auf der Musikmesse total begeistert von dem Behringer-Ampeg-Clon wären und keiner mehr Ampeg bestellen würde, sondern den Behringer!!!
Und dann würde ich mir auch einen holen!:D:D:D
 
Ich würde mich ja echt schlapplachen, wenn Ampeg jetzt erstmal Monate lang stecken bleibt, alle auf der Musikmesse total begeistert von dem Behringer-Ampeg-Clon wären und keiner mehr Ampeg bestellen würde, sondern den Behringer!!!
Und dann würde ich mir auch einen holen!:D:D:D

Bevor das passiert gewinn ich im Lotto, obwohl ich net spiele:screwy: ,und Wasser kann brennen:rolleyes:
 
Bitte was der SVT3 ist aus dem Programm genommen?

Sind die noch ganz dicht?

EDIT: Achso, bei Thomann...

Gruesse, Pablo
 
Yes Behringer rules :D:D:D:D:D
Ich glaub, dann würd ich mir auch einen holen - rein aus Prinzip :):):):)

Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass du mit nem Ohringer in den (Sound-) Himmel kommst ;)





Einer, der auch von Ampeg träumt... Bei solchen Gedanken dann auch mal rosé ;)!
 
also, "aus dem sortiment genommen", damit meinte ich jetzt nur, dass thomann den nichmehr im online store hat und der wahrscheinlich sooo schnell nicht wieder reinflattert :evil:


echt, aus reinem prinzip würde ich ampeg jetzt nicht mehr in deutschland supporten wollen, aber dafür gefällt mir der sound zu sehr :(
 
Leute!!!!!!!
Heute ist ein großer Tag!!!!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber der amp und die Box sind gekommen und der sound ist einfach nur gööööööööööööööööööttlich!!!


Geh jetzt erstmal wieder zocken!
Wollte nur meine Freude mit euch teilen :)

lg
 
Na dann noch viel Spaß mit der combi..... review??:p
 
Ein Review für diese Kombi gibt es schon. Ansonsten hätte ich auch schon eins dazu geschrieben ;)

Gruß

PS: Es würde nur Sinn machen, ein weiteres zu schreiben, wenn die Erfahrungen ganz anders sind und somit neue Erkenntnisse liefern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben