Ampeg 810 aus ca.1979 [Wertschätzung]

  • Ersteller hitshits
  • Erstellt am
Die Auktion läuft noch eine Weile...Ich denke dass der Preis noch ordentlich steigen wird...Wieviel genau kann ich dir nciht sagen, aber ich denke doch, dass es auf jeden fall über 600-700€ liegen wird.
 
naja also geil ist das ding sicher aber der zustand ist ja nun nicht das gelbe vom ei ^^ wie konnte das ding denn so arg schmutzig werden? naja wobei... wenns schon so viele jahre aufm buckel hat.

aber wieso um gottes willen steht das ding in nem rohbau? ob das so nen guten eindruck auf den käufer macht, na ich weiß ja nicht.
 
Vielleicht ist das ein Proberaum? Was ist daran so schlimm?

Jedenfalls denke ich dass die Box viiiel zu hoch überm Wert versteigert wird. Vintage-Wahn sei Dank. Objektiv gesehen kann man für so ein altes kaputtes Ding sicher keine 500€ verlangen...
 
schlimm ist gar nix, nur säh es für den käufer sicherlich attraktiver aus wenn ein roter teppich oder iwas optisch schönes im hintergrund hängen würde ;)
 
wieso soll man eigentlich so viel kohle für eine so alte box bezahlen?
ich mein bei nem amp versteh ich das irgendwie, aber so ne box geht
doch echt kaputt mit der zeit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben