ampeg defekt ?

von partisan, 29.06.04.

  1. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 29.06.04   #1
    heute ist mein frisch ersteigertes ampeg svt 3 angekommen. nundenn ich schließ ihn sogleich an meine goliath 3 an und nach dem einschalten passiert erstmal nix. nach ca. einer minute lüfterlaufen macht es den einschaltknack und die box brummt leicht. ok master aufgedreht und schon brutzelte und rauschte es in der box. bass kam auch raus, hab dann wieder master auf 0 gedreht und ausgeschaltet.
    also kabel rein in den preamp out und rein in meine t.amp endstufe. rauschen ist weg.
    wieder erste konfigutation.... rauschen...
    wat meint ihr könnte los sein ?
    Gruß Jan
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 29.06.04   #2
    ich würde ihn zurückgeben, denn da hat Dich wohl jemand betrogen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping