ampeg defekt ?

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
heute ist mein frisch ersteigertes ampeg svt 3 angekommen. nundenn ich schließ ihn sogleich an meine goliath 3 an und nach dem einschalten passiert erstmal nix. nach ca. einer minute lüfterlaufen macht es den einschaltknack und die box brummt leicht. ok master aufgedreht und schon brutzelte und rauschte es in der box. bass kam auch raus, hab dann wieder master auf 0 gedreht und ausgeschaltet.
also kabel rein in den preamp out und rein in meine t.amp endstufe. rauschen ist weg.
wieder erste konfigutation.... rauschen...
wat meint ihr könnte los sein ?
Gruß Jan
 
Eigenschaft
 
ich würde ihn zurückgeben, denn da hat Dich wohl jemand betrogen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben