Ampeg SVT 1540 HE

von coogans, 05.12.07.

  1. coogans

    coogans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Moin....
    auf der Suche nech einer schönen Box bin ich nun auf die seltene SVT 1540 HE gestoßen.
    DA ich aber die Zeit zum Antesten echt nicht habe, kann mir jemand was zum Sound der Boxen sagen????
    So und dann steht da auch nich was von Bi-Amp fähig. HAbe schon edewolfs theard dazu gelesen, aber trotzdem noch ne FRage.
    Brauche ich dazu noch etwas ich????
    Also mein Amp ist der Ampeg V 4!

    Ich sage schon mal danke!
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 05.12.07   #2
    zum biampen brauchst du bei der box ne zweite endstufe und ne frequenzweiche. mit dem v4 gehts nur fullrange, was meist auch gute ergebnisse erzielt solange man sich nicht intensiv mit biamp beschäftigt
     
Die Seite wird geladen...

mapping