Ampeg SVTClassic Top fällt aus

  • Ersteller Kalifato
  • Erstellt am
K
Kalifato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
15.10.03
Beiträge
85
Kekse
0
Greetings

Unser Bassist besitzt seit neustem ein Ampeg SVT Classic Top daran ist ne 4x10 und ne 1x 15 Box von Ampeg angeschlossen.

Wir haben gestern einen Gig gespielt und nach ca 2 Stunden fiel das Topteil aus. Die 2 Lämpchen hinten waren immer rot. Und das Lämpchen vorne leuchtete gar nicht.
Wir haben dann das Top ausgeschaltet und nach 20min lief es dann wieder.

Woran kann das liegen ? War es auf der Bühne zu heiß ? War das ein Sicherheitsschutz für die Röhren, dass sie nicht zu heiß werden ?

Greetz Raschda
 
Eigenschaft
 
Auf der Ampeg Page kann man die Handbücher runterladen und da steht ziemlich genau drin, was welche Lämpchen zu bedeuten haben...
 
Womöglich Impedanzprobleme!!!!!! Das Bias der Röhren könnte auch nicht richtig eingestellt sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben